Butt wechselt zum FC Bayern!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2008
    Quelle: Transfermarkt.de

    Denke das dieser Wechsel absehbar war und auch durchaus durchdacht. Butt ist meiner Meinung nach ein super 2. Torhüter und er wird beim FC Bayern denke ich auch eine super Zeit verbringen.
    Was meint ihr???

    ...8)
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Butt wechselt zum FC Bayern!

    naja..
    Butt ist für mich kein Top-Torhüter, un ich kann mir denken bayern hätte sich durchaus einen besseren leisten könnten,

    Mfg ymaas
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: Butt wechselt zum FC Bayern!

    Butt wurde als Nummer 2 verpflichtet... Also Nummer 1 hätte Bayern uaf jedne Fall nen besseren geholt.

    Find den Transfer okay, hat viel Erfahrung und ist auch ein guter Torhüter. Mehr braucht Bayern nicht, und ablösefrei kann man eh nicht viel falsh machen
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Butt wechselt zum FC Bayern!

    also gegen butt hab ich nix der kann schon bissle was es is klar das es kein kahn nachfolger gibt das einzige was net so toll is das butt schon 34 is also au nimmer lang spielt
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: Butt wechselt zum FC Bayern!


    wiese ist der beste wiese?wie meinen?

    ich glaub,dass butt ein guter griff ist,dank seiner erfahrung ist er wohl auch bei einer einwechslung in den letzten 10min. wenns um alles geht relativ cool,was bei einem jüngeren torhüter nich gegeben wäre.
    klar gibt s auch andere,die grad auch dem markt sind,aber da er deutsch ist/spricht kann er seine erfahrung auch an rensing weitergeben
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: Butt wechselt zum FC Bayern!

    transfer ist okay
    als 2ter torwart ist der klasse

    mal sehen wie sich der rennsing nächstes jahr schlägt ...
     
  7. 4. Juni 2008
    AW: Butt wechselt zum FC Bayern!

    ich denk als nummer 2 is butt genau der richtige für Bayern!!!
     
  8. 4. Juni 2008
    AW: Butt wechselt zum FC Bayern!

    Finde ich als Nr. 2 einen super Transfer! Zum einen ist er zwar schon in die Jahre gekommen, bringt aber Erfahrung mit, zum anderen ist er ein netter Typ und wird sich gut integrieren lassen.

    Zudem war es eine kostengünstige Entscheidung.
     
  9. 4. Juni 2008
    AW: Butt wechselt zum FC Bayern!

    Sollte man auf jeden Fall zum Elfmeterscheßen einwechseln, zum einen überragender Schütze und zum andern kenn ich keinen der mehr Elfer hält als er.

    Guter Mann hinter Rensing!
     
  10. 4. Juni 2008
    AW: Butt wechselt zum FC Bayern!

    Was willste mehr erwarten für nen 2ten Torwart anderen wären froh den als 1sten zu haben ^^

    Find den Wechsel ok!
     
  11. 4. Juni 2008
    AW: Butt wechselt zum FC Bayern!

    da waren ja auch schon schlechtere im gespräch und ich glaub eh das der Rensing sich so gut entwickeln wird das Butt kaum zum spielen kommen wird.

    Absolut in Ordnung... Meinermeinung nach war der Hauptgrund für den Transfer die ablösesumme

    Gruß Mr.Burns
     
  12. 4. Juni 2008
    AW: Butt wechselt zum FC Bayern!

    kann ich nicht verstehen. der hat mich bei leverkusen voll aufgeregt,weil der zu vielen bällen garnicht erst hingegangen ist und die bälle dann drin waren -.-....is ja angeblich eh die nr.2 bei bayern...
     
  13. 4. Juni 2008
    AW: Butt wechselt zum FC Bayern!

    absolut positiv für beide seiten, butt butt butt bekomt gut geld und bayern hat nen starken torhüter in der hinterhand!sehr überlegt!
     
  14. 5. Juni 2008
    AW: Butt wechselt zum FC Bayern!

    butt wurde als klare nr2 hinter rensing geholt, ist erfahren un kann dem rensing dadurch viel helfen, dazu noch ablösefrei und der schlechteste is er ja nu auch nich..gute verpflichtung würde ich sagen!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.