Butt zu Benfica

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 16. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2007
    Der ehemalige deutsche Nationaltorwart Jörg Butt wechselt zum portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon.
    Der Ex-Keeper von Bayer Leverkusen wird bei Benfica einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben.
    "Ich spiele dort international und habe die Chance auf Titel. Benfica ist ein großer Klub, ich kann dort einiges erreichen", so Butt in der "Bild".
    Der 33-Jährige hatte in der vergangenen Spielzeit seinen Stammplatz bei Bayer Leverkusen an Rene Adler verloren und daraufhin seinen Vertrag per Ausstiegsklausel zum Saisonende gekündigt.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2007
    AW: Butt zu Benfica

    jop is auf jeden n bessere verien als bayer sind international immer dabei. ist er denn schon die nr1 oder muss er erst beweisen was er drauf hat
     
  4. #3 16. Juli 2007
    AW: Butt zu Benfica

    Ist vielleicht ein besserer Verein wie Bayer Leverkusen, doch er wird sicherlich auch nicht in Lissabon Stammtorwart sein.
    Wird auf jeden Fall hart für ihn, muss um einen Stammplatz kämpfen, denn ich bin von Butt nicht sehr begeistert.
     
  5. #4 16. Juli 2007
    AW: Butt zu Benfica

    Ich finde die Entscheidung richtig.
    Jetzt kann er wenigstens als Nummer 1 bei Benfica spielen und nicht so wie bei Leverkusen auf der Bank dumm herum sitzen.
    Mit benfica kann er auch Titel holen , was man von Leverkusen nichtmehr behaupten kann!
     
  6. #5 16. Juli 2007
    AW: Butt zu Benfica

    da musst ich irgendwie lachen,
    wenn man nie Deutscher Meister wird^^

    ne, find ich gut so, gegen Adler hat er eh keine Chance mehr,
    und so kann er wirklich nochmal international spielen und gewinnt vllt sogar
    noch nen paar Titel

    denke das er dort gut zurecht kommen wird

    und soo schlecht ist die Liga in Portugal nun auch nicht

    viel spass

    mfg
    vantheman
     
  7. #6 16. Juli 2007
    AW: Butt zu Benfica

    Hatte er nicht noch Angebote aus England??? Naja Benfica ist ja auch nicht schlecht, da kann er wenigstens auf der europäischen Bühne spielen...also das nehm ich doch mal an, oder??? Weiß jetzt nit sicher welchen Platz die letzte Saison belegt haben, aber normal waren die in der CL ja immer am Start oder??? Naja...
    Also für Butt, der ja mit 33 auch schon zu den Älteren seines Semesters gehört ist Benfica sicherlich eine super Lösung. In Leverkusen hat er ja wirklich keine Chance mehr gehabt und von dem her 100% richtige Entscheidung zu wechseln...schließlich kann er als Torhüter noch nen paar Jahre spielen...

    ...8)
     
  8. #7 16. Juli 2007
    AW: Butt zu Benfica

    Da hatt er ja doch noch sein Verein gefunden, bei Bayer hatte er auch keine Chance mehr.

    Ich hoffe das er mit Benfica eine gute Saison in Portugal spielt und vielleicht sehen wir ihn ja gegen eine Deutsche Manschaft International wieder.
     
  9. #8 16. Juli 2007
    AW: Butt zu Benfica

    Soweit ich weiß hatte er Angebote aus Italien und aus Portugal vorliegen..
     
  10. #9 16. Juli 2007
    AW: Butt zu Benfica

    naja denk die 2.hälfte der letzten saison hat ihm ned so getaugt, also das adler in der kiste stand und ned er, kein wunder das er geht, und wahrscheinlich bekommen se jetz auch noch asche für ihn und mit adler sparen se gescheit weil er ja aus der jugend kommt und denk ich mal keinen dicken vertrag bekommen hat

    also is des ganz gutes ding für bayer

    mfg ilovevalla
     
  11. #10 16. Juli 2007
    AW: Butt zu Benfica

    Find ich gut da er jetzt wo rene adler da ist eh so gut wie nicht mehr gespielt hätte so hat er wenigstens Spielpraxis die im bei bayer verloren gegangen wäre.
     
  12. #11 16. Juli 2007
    AW: Butt zu Benfica

    Hmm ich finde da hat Butt bei nem richtig guten Verein unterzeichnet!...Immerhin ist er ja auch nicht mehr der Jüngste und kann glücklich sein, dass er ein so renomierten Verein 'abbekommen' hat!
     
  13. #12 16. Juli 2007
    AW: Butt zu Benfica

    Um ehrlich z sein fand ich Rene Adler nicht soo gut. Jedenfalls nicht besser als Butt. Aber is nun mal so gekommen und es ist nen richtige gute Entscheidung von Butt bei Benfica zu wechseln da der Verein deutlich mehr Chancen auf Erfolg hat als Leverkusen obwohl ich glaube das Butt auch dort nicht spielen wird
     
  14. #13 16. Juli 2007
    AW: Butt zu Benfica

    Also er kann sich nicht bei Leverkusen durchsetzen also geht er zu Benfica???? klingt unlogisch
    Naja gut, besser versuchen als bei Leverkusen zu versauern.
    Ma sehn, vielleicht klappts ja sogar^^

    Chakuza
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Butt Benfica
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.486
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.863
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    709
  4. PHP: Button-ID übergeben?

    Creused , 6. April 2015 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.229
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.201