Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von killerburns, 19. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2009
    {bild-down: http://img340.imageshack.us/img340/4355/butterflyeffect3dieoffe.jpg}


    Sam Reid (Chris Carmack) besitzt die seltene Gabe des Zeitreisens und nutzt diese Fähigkeit, um für die Polizei Mörder zu identifizieren. Dabei folgt Sam strengen Regeln die er sich selbst auferlegt hat. Denn falls er auch nur die kleinste Veränderung der Vergangenheit bewirkt, so verändert sich damit auch unausweichlich die Gegenwart in die er zurückkehrt.
    Alles läuft nach Plan, bis eines Tages die Schwester seiner Exfreundin Elizabeth auftaucht. Sie überredet Sam dazu seine Regeln zu brechen und in die eigene Vergangenheit zurück zu reisen, um den Mord an Elizabeth zu verhindern.​

    Hat den Film schon jemand gesehen und kann sagen wie er so ist? Lohnt es sich den anzugucken?
    Finde von der Story her klingts nun nicht sooooo beschissen :>

    Und noch ne kleine Frage: Muss man den 2ten Teil gesehen haben um den hier verstehen zu können? Wollte mir Teil 2 eigentlich nicht antun damals...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. November 2009
    AW: Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung

    Nabend^^
    Also hab mir den 3ten gestern und den 2ten vor einiger Zeit angeguckt und kann dir sagen,dass du sie beide nicht gucken brauchst...Kommen nicht ansatzweise an den ersten Teil heran finde ich...Der 3te Teil ist sogar nochmal um ne ecke schlechter als der 2te finde ich,da der einen völligen Stilbruch zu den andern beiden Teilen darstellt...
    Also mein Tipp:Lass es^^
     
  4. #3 19. November 2009
    AW: Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung

    die einzelnen teile sind unabhängig voneinander. teil 3 hat also auch seine eigene storyline mit neuen charakteren.
    ich fand den dritten teil besser als den zweiten. aber kommt noch lange nicht an den ersten ran.
    muss man nicht gesehen haben. ist schon länger her, als ich den gesehen hab. ich glaub ich hab bei dem film das ende schon mitten im film vorahnen können. also war das überaschende ende keine wirkliche überaschung für mich^^
     
  5. #4 19. November 2009
    AW: Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung

    HeyHo,

    zum Glück brauchst du Teil 2 nicht zu sehen (der schon haarscharf an "was hatn das damit zu tun" vorbeiging)

    ....aber der 3. Teil toppt das ganze nochmal ... wieso die das überhaupt noch Butterfly Effect nennen durften ... keine Querverweise auf den Original Butterfly Effect, usw.

    ...also ich werd ab dem Teil aufhören :)

    MfG Weedy
     
  6. #5 20. November 2009
    AW: Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung

    joa, den 2ten brauchste wie die vorredner schon sagten echt nicht, ich find das "prinzip" ist immer das selbe, die bauen ja auch nicht irgendwie aufeinander auf oder so (wie z.b. final destination).
    ich fand der erste war echt sau cool, der 2te ging so, beim dritten.... kp, ob ich mir das antun soll... kann mir nicht vorstellen, dass der so gut wird.

    was mich nur wundert, dass der erst ab 18 ist^^ das könnte schon ein argument dafür sein ;)
    mal überraschen lassen :]
     
  7. #6 20. November 2009
    AW: Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung

    Hab den 3ten noch nicht gesehen, aber fand den 2ten schon nicht mehr so Interessant. Der Film war gut, aber ohne Ashton Kutcher irgendwie nicht das selbe...
     
  8. #7 20. November 2009
    AW: Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung

    der dritte teil ist SOOO schlecht
    der hat garnichts mehr mit dem "butterfly effect" zu tun...
    der erste ist immer noch der beste
     
  9. #8 20. November 2009
    AW: Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung

    Hey

    Also ich habe die ersten beide teile gesehen, und war hin und weg ich hoffe das der dritte auch so gut wird da ich schon ein fan von butterfly effcet bin..
    ne du musst nicht den 2ten vorher schauen der hatte kein offenes ende!
    MFG
     
  10. #9 20. November 2009
    AW: Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung

    am 1sten teil kommt nix ran.. der 3te is auch nicht gut.. hab 10min vor schluss ausgemacht..
    vom 2ten teil brauch ma garnet erst reden..
     
  11. #10 20. November 2009
    AW: Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung

    Also ich hab den 3ten teil schon gesehen,und muss sagen der ist wirklich nicht zu empfehlen da fand ich die 1-2 teil viel besser!
     
  12. #11 24. November 2009
    AW: Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung

    hab mir auch 2 und drei reingezogen aber an den ersten teil kommen sie beide nicht an und so gut sind sie auch nicht
     
  13. #12 24. November 2009
    AW: Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung

    Der erste gefällt mir richtig gut, den zweiten hab ich dann schon als :poop: empfunden. Im zweiten gefielen mir nur Erica Durance und die Sex-Szene, welche echt gut ist^^

    Aber den dritten schaue ich mir nicht an, vllt irgendwann durch Zufall mal. Ich denke die Dramatik des ersten Teils fehlt hier völlig.d
     
  14. #13 24. November 2009
    AW: Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung

    Ja schon für nebenher, wenn grad kein film findest ist er richtig gut.

    Fand den ersten auch am besten, aber muss ehrlich sagen das der 3 doch besser war als erwartet.
     
  15. #14 24. November 2009
    AW: Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung

    Vom ersten war ich hellauf begeistert... Dann kam der zweite raus und da alle Kollegen sagten er sei schwach, schaute ich ihn nicht... Beim 3ten hatte ich dann endlich wieder Hoffnung, aber naja... wie man hört ist sie vergebens... Lohnt sich nicht, ausser du hasst mal rein gar nichts zu tun =D
    Auch wenn ich entäuscht bin, würde ich, wie ich glaube, auch einen vierten Teil anschauen...
     
  16. #15 26. November 2009
    AW: Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung

    Hört sich mega an! Ich persönlich fand den zweiten Teil nicht so gut und bin echt mega gespannt, wie der 3. Teil ist... Story hört sich aber mal wieder sehr gut an! Ich werde berichten,... ;-)
     
  17. #16 26. November 2009
    AW: Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung

    hab ihn gesehen, um Längen schlechter als der erste teil aber besser als der zweite fand ich.
    Aber eigentlich kein richtiger Butterfly effect, nur am Ende versteht man bissl wieso es ein Butterfly Effect FIlm sein soll.
    Naja wenn dir langweilig ist kannst es dir angucken.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Butterfly Effect Offenbarung
  1. [Video] The Butterfly Effect

    sp!xX , 9. November 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.075
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    767
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.832
  4. [Signatur] butterfly effect

    xet9R , 1. August 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.044
  5. butterfly effect

    SeanJohn , 5. März 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    499