#1 12. November 2007 Hi ich hab mal ne frage an alle die sich damit auskennen, und zwar es git ja solche Butterfly Massage Pads und da wollt ich wissen ob das wirklich was bringt, also ich meine damit ob man damit auch sichtbare ergebnisse erzielen kann. Also ganz einfach gesagt sieht man das es mehr muskeln werden^^ freue mich über antworten Mfg the_rock + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. November 2007 AW: Butterfly massage Pad Vergiss die Teile damit kannste nur deinen Speck fliegen und wabbeln lassen. Geh schwimmen ,da verlierste am meisten kcal und muskeln kriegste sogar recht flott. ( Und es ist gesund ^^) Die andere alternative wär halt Fitnessstudio. Aber auf keinen Fall Geld für diesen Schrott ausgeben,wenn die Teile funzen würden hätten die Amis nicht so Gewichtsprobleme Viele Grüße HaLoP + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. November 2007 AW: Butterfly massage Pad ich würds auch nicht empfehlen hab es zwar selber noch nciht benutzt und werde es auch nicht nutzen aber hab das von freunden gehört das das nichts gebracht hat + Multi-Zitat Zitieren