BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mOepY, 7. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2007
    hallo community,

    war das nun die wende bei dortmund!?
    das schönste spiel der saison vom bvb und das war der erste schritt
    in die richtige richtung!
    alexandra frei ist unsere lebensversicherung
    man wird sehen was dieser sieg wert ist, wenn nächste woche
    sonntag werder bremen in den signal iduna park kommt ...

    mfg
    mOepY
     
  2. 7. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    nicht übertreiben...

    wir haben bei einem aufsteiger gewonnen...

    gegen Bremen wird das schon eine ganz andere Nuss
     
  3. 7. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    Jetzt gehts es aufwärts mit Dortmund die waren wie befreit da muss sich werder warm anziehen sonst bekommen die auch wieder ne 3:1 klatsche wie im hinspiel

    BVB!!!!!BVB!!!!!!!!BVB!!!!!!!
     
  4. 7. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    macht mal langsam bvb hat gegen einen aufsteiger gewonnen, der sich nach dem 2:0 aufgegeben hat.
    bremen ist ein ganz anderes kaliber.
     
  5. 7. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    ey, lasst uns doch die freunde!!

    YEEEEEEEESS!! ein traumhaftes spiel !!! ich wär gerne in aachen dabei gewesen.

    ich hoffe dortmund schafft noch die rettung ausm tabellenkeller...


    BVB!!!
     
  6. 7. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    In Aachen gewinnt aber nicht jeder
    Siehe Bayern,Bremen =)
     
  7. 7. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    hoffen wir mal das es gegen Werder auch so läuft :tongue:
     
  8. 7. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    naja, das 4-1 kann man aber auch nicht so hoch feiern, weil aachen war einfach schei*e drauf, und Dortmund hatte einfach nen guten Tag, ich will jetzt nicht alles schlecht reden, aber wartet jetzt erstmal ab und guckt wie es die nächsten Spieltage weiter geht...

    aber wenigstens sind sie jetzt vom Abstiegspaltz weg...

    mfg
    vantheman
     
  9. 7. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    Mann muss erlich sagen gut gespielt aber gleich wenn einer wende reden ich weiss nicht ?

    Gegen Bayern war es ja auch so gleich in die rückrunde mit einem guten sieg und dann ?

    Aber um eins zu sagen ich gönne, nein ich hoffe das dortmund in der ersten liga bleibt aus zwei gründen: ich bin hsv fan und finde doll einfach klasse und ich göne ihm den erfolg, der zweite grund is das dortmund ein traditions verein is und in der ersten liga bleiben muss.

    also auf diesem wege viel glück DORTMUND !
     
  10. 8. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    letzte woche warn noch alle bvb fans am rumheulen wie scheiß nich alles ist un jetzt nach einem spiel is hier schon von wende die rede.wenn das weiter so läuft dann ja aber nicht nach einem spiel gegen nen team aus aachen was heut nich wirklich gut gespielt hat
    also schön abwarten un gucken was pasiert ^^
     
  11. 8. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    ach kommt ihr borussen.
    bekommt doch net gleich nen höhenflug nur weil ihr aachen geputzt habt...

    ich denke da war auch jede menge glück mit dabei.
    wäre dede vom platz geflogen + elfer wäre das vielleicht noch n unentschieden geworden....^^

    man merkt, dass ihr noch nicht wisst was abstiegskampf ist. aber das werdet ihr schon noch merken =)

    *pro-größtes-2.liga-stadion*
     
  12. 8. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    sry, wenn ich sowas lese merke ich das du überhaupt keine ahnhnug hast
    und zusätzlich sachen kommentierst die nie jmd. geschrieben hat !!!

    hier bekommt kein dortmund fan nen höhenflug und auch keiner wird
    hier größenwahnsinnig. wir freuen uns halt über einen befreienden sieg
    und über eine super leistung! ob es die 100% wende ist, wird
    sich nächste woche zeigen ... bis jetzt ist es die 50 %ige wende
     
  13. 8. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    ohne frage dortmund ist eigentlich eine mannschaft, die vorne mit mischen kann, leider schade, dass diese saison nicht so viel hergebracht hat wie erhofft. aber naja es gibt halt immer mal schlechte zeiten. dieser sieg hat ihnen wieder mut gegeben und allen spielern gezeit, dass mann siegen kann, wenn mann nur will. ich denke mal bremen wird es echt nicht einfach haben am sonntag und wenn dortmund so auftritt wie gestern, daNN wird bremen mit 0 punkten wieder nachhause fahren.

    mfg
     
  14. 8. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    wie keiner spricht von ner wende, ich glaube du hast keine ahnung jeder schreibt hier wow wir haben einen 3.- ligisten geputzt, denn die leistung war nicht besser, und jetzt wird bremen geputzt und dann sind wir meister.

    aus diesem grund würde ich mich freuen, und wie ich mich freuen würde, wenn gelb-schwarz absteigen würde. würde sogar ne party feiern und alle RR-ler einladen und diesen grandiosen sieg feiern!!!
     
  15. 8. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    ich denk mal nöchster dämpfer gegen bremen und dann hoffentlich abstieg in die 2. liga!hier werden die dann große probleme bekommen mit der lizens und dann zwangsabstieg runter in die 3. oder 4.!das wäre meiner meinung nach nur gerecht da bei dortmund schon genug mit den finanzen betrogen wurde!:angry:
     
  16. 8. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    so sehe ich das auch!
    man sollte nun nicht übertreiben, denn aachen ist nich allzu gut. klar is das eine "wende" für den bvb, denn auswärts sind sie nicht so gut^^
    mal gucken was sie dann gegen bremen reißen werden


    MfG
    ChillOutMan
     
  17. 8. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    ich denke auch, dass es jetzt blöd wäre, wenn man in der mannschaft die euphorie runterschrauben würde. auch wenn es gegen einen der aufsteiger war, war es trotzdem eine beachtliche leistung, welche der bvb geboten hat. respekt respekt!!!

    ach ja, und mein landesvetter könnte DIE lebensversicherung von dortmund werden

    Alex Frei superstar
     
  18. 9. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    hey komm nur weil sie einmal gewonnen haben sind sie noch lange nich sicher vorm abstieg, immerhin sind sie im m0m auf dem 14 und ich glaub nur 3 punkte vom abstiegsplatz entfernt.....

    Mfg
     
  19. 9. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    Anscheind hast du ein paar Beiträge des Threads nur überflogen...
    ...ich sage ja ihr wisst nicht was Abstiegskampf bedeutet.

    Es gibt dort keine 50 oder 100%ige Wende.

    Du kannst gegen Bayern, Bremen etc... gewinnen dann aber gegen Cottbus, Frankfurt, Bielfeld wichtigere Punkte vergeigen.

    Es will euch doch keiner diesen Auswärtssieg schlecht machen, aber da muss mehr kommen um dieses Jahr die Klasse zu halten...
     
  20. 10. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    Naja ich würde jetzt nicht gleich aufschreien und sagen "Das isses!"
    Beim HSV hatte man auch gehofft, nachdem sie nach langer Zeit mal wieder gegen
    Leverkusen gewonnen hatten, dass es bergauf geht. Dem war nicht so.
    Man muss halt abwarten!
     
  21. 10. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    also ich bin ein absoluter dortmund fan aber was die sich leisten ist echt ne sauerei...
    ich hoffe sie bekommen noch die kurve und können sich grade noch so über wasser halten aber es wird schwierig!
    ist aber alles zu schaffen

    man schreibt sich wider
     
  22. 28. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    Hallo?

    Bin zwar BVB Fan, aber wo hat der BVB heute gut gespielt? Der BVB hätte das Spiel 90 Minuten zu Hause bestimmten müssen,...naja und dann 2 Freistoßtore. Ich freu mich mehr über die 3 Punkte, statt über das mäßige Spiel.
     
  23. 28. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    ja 3 pkte sind cool und absteigen tun wir nun auch nicht mehr...

    aber trotzdem bis der bvb wieder international mitmischen kann muss noch einiges passieren, der kader is immer noch verdammt schwach
     
  24. 28. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    jap ich würde auch sagen dass Dortmund endlich aus dem AbstiegsKampf raus ist
    mich als Dortmund Fan freut das natürlich besonders xD
    aber früher oder später musste das passieren meiner meinung nach genau so wie ich gesagt habe dass der HSV diese jahr nich absteigt hat Dortmund auch die Kurve gekriegt
    naja der kreis der Abstiegs Kandidaten wird immer kleiner nächsten Spietag wissen wir noch mehr

    greetz B3rNd
     
  25. 28. April 2007
    AW: BVB 09 - Ja er lebt noch, er lebt noch!

    ja dortmund hat gezeigt,dass sie sich nich unterkriegen lassen.marwiik und zorc haben in den letzten zwei jahren nur falsch investiert und man hat gesehen das die investitionen sich nich ausgezahlt haben aber nach einigen trainerwechselaktionen is meines erachtens doll der richtige. er hat nach einiger anlaufzeit wieder ne mannschaft hingekriegt die wieder kämpft und einigermaßen anständigen fussball wieder spielt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.