BVB holt Abwehrrecken aus Dänemark

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Gallardo, 23. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2006
    Beim BVB kehrt Rekonvaleszent Metzelder zurück in den Kader. Neuzugang Martin Amedick hat sich neben Routinier Wörns auch prima entwickelt, so dass der BvB in der Abwehr gut besetzt ist und nicht unbedingt Handlungsbedarf besteht. Allerdings ist der 27-Jährige ablösefrei zu bekommen und würde eine weitere Alternative darstellen.


    was sagt ihr dazu ?
    ist der was für BVB?
    eure meinung ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. November 2006
    AW: BVB holt Abwehrrecken aus Dänemark

    vl. wäre es ganz nützlich wenn du uns verrätst um WELCHEN Dänen es denn geht...da gibts ja außer grönkjaer und tomasson nicht nur einen ;)
     
  4. #3 23. November 2006
    AW: BVB holt Abwehrrecken aus Dänemark

    echt,
    1: Name

    und

    2. Quelle

    wer einen metzelder auf die bank setzt und den auslaufenden vertrag mit einem leistungssträger der wm nicht verlängert ist handlungsunfähig meiner meinung nach. aber klaus allofs wird die fühler schon ausgestreckt haben....
     
  5. #4 23. November 2006
    AW: BVB holt Abwehrrecken aus Dänemark

    würd ich auch ma sagen -.-
    wie soll man was von jemanden halten, wenn man nich weiss von wem die rede ist .....
    irgendein däne also, aha toll..
     
  6. #5 23. November 2006
    AW: BVB holt Abwehrrecken aus Dänemark

    Bin der Meinung das der BvB jetzt da Metzelder wieder fit zu sein scheint, finde ich diese Verpflichtung leicht überflüssig, da sich wie schon gesagt Amedick echt gut entwickelt hat! Bin der Meinung, dass der BvB eher mal im Mittelfeld, besser gesagt im Zentralen Mittelfeld verstärkung braucht, da Pienaar noch nicht so weit ist!

    MfG
     
  7. #6 23. November 2006
    AW: BVB holt Abwehrrecken aus Dänemark

    Mal abgesehen davon, dass da net steht wer eigentlich kommt finde ich, dass der BVB über eine sehr gute Abwehr verfügt.
    Da ist einmal ein Routinier mit Wörns und mit Metze und co eine sehr gute Hintermannschaft.
    BVB ist onehin die Mannschaft, der ich am Meisten zutraue was positive Entwicklung betrifft.

    mfg Chakuza
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BVB holt Abwehrrecken
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.601
  2. Antworten:
    228
    Aufrufe:
    11.523
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    317
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    489
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    483