BVB - Olé Olé

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von neo0412, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2008
    Es ist vollbracht...

    Abschliessend zur Weihnachtszeit hat der BVB einen Heimsieg gegen Borusssia Mönchengladbach eingefahren.

    Spielbericht: Klick Mich!

    Ich, als bekennender BVB Fan, fand es ein hart umkämpftes, Bundesliga spiel welches der BVB nicht unverdient gewonnen hat, da er meiner Meinung nach nur 3 Torschüsse zu gelassen (2x Friend und 1x der Treffer von van den Bergh) hat und selber in den entscheidenden Momenten getroffen hat..(Hammer Tor von Zidan)

    Ich finde es war eine überragende erste Halbsaison die "Kloppo" und seine Jungs geliefert haben.. Ich freu mich auch Januar ^^

    Weiter so...

    Eure Meinungen??

    greez neo0412
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: BVB - Olé Olé

    freue mich auch total über den sieg vom bvb!
    diese saison spielt der bvb sehr gut meiner meinung nach.
    sie sind durch den sieg auch wieder auf platz 6 gesprungen !

    Darkstar.
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: BVB - Olé Olé

    Nach den beiden Unentschieden war der Sieg verdammt wichtig - hab´ mich sehr gefreut. Jetzt noch Werder im DFB-Pokal wegknallen *träum*
     
  4. 13. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: BVB - Olé Olé

    finde es als bvb fan natürlich auch sehr gut, dass wir das letzte spiel der hinrunde gewinnen konnten dortmund hat mich in der hinrunde echt überrascht..hätte nicht gedacht, dass wir so gut darstehen werden super arbeit von kloppo...

    für die rückrunde wünsche ich mir, dass wir die unentschieden mehr in siege umwandeln und wir stehen am ende der saison aufm uefa cup platz

    mfg

    ich fand das spiel alles andere als unwichtig und solche kommentare kannste ja auch ma unterlassen. danke
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: BVB - Olé Olé

    Nur weil du findest das das Spiel ein wichtiges wahr müssen es aber andere dir nicht gleichtun.

    Er hat vollkommen Recht mit dem was er sagte, dass es extra ein Thread gibt für den jeweiligen Spieltag. Sonst haben wir ja bald für jedes Spiel das abgepfiffen wird einen Thread. (like BVB ade ade)


    Hab das Spiel nicht gesehen und sage auch nichts zu dem anscheinenden Not vs. Elend. Vorstellen könnte ich es mir aber trotzdem ganz gut.

    und bitte hört nun mit den BVB Threads auf.

    1.Einmal im Leben ein guten Supprt hingelegt -> Thread uff
    2."Wichtiges" Spiel gewonnen -> Thread uff
    3.Abgestiegen -> Kein Thread? (Reine Provokation -> überlesen)
     
  6. 13. Dezember 2008
    AW: BVB - Olé Olé

    BVB hatte den Sieg nötig... 'Kloppo' ist einer der besten Trainer der Welt und wird mit Dortmund mehr erreichen...
     
  7. 13. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: BVB - Olé Olé

    Wir haben für jeden Spieltag einen Sammelthread in dem ihr die einzelnen Spiele diskutieren könnt.
    Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft - RR:Board
    Wenn wir hier zu jedem Spiel einen Thread zulassen würden, hätten wir hier jedes Wochenende 9 zusätzliche Threads, das wäre einfach zu unübersichtlich.
    Darum mach ich hier auch zu.

    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.