BVB und Thomas Doll verlängern Vertrag bis 2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von HypeRion, 25. Januar 2008 .

  1. 25. Januar 2008
    BVB und Thomas Doll verlängern Vertrag bis 2010

    [25.01.] Borussia Dortmund und Cheftrainer Thomas Doll haben den zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2010 verlängert. Der 41-Jährige steht seit März 2007 in den Diensten des BVB.


    "Wir haben in intensiven Gesprächen gemeinsam mit Cheftrainer Thomas Doll und Sportdirektor Michael Zorc ein tragfähiges sportliches Zukunftskonzept für Borussia Dortmund entwickelt", sagte Hans-Joachim Watzke, der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung. "Ich freue mich auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Thomas Doll", so Watzke.

    Der BVB-Cheftrainer betonte: "Ich bin glücklich über die Vertragsverlängerung, denn ich arbeite mit Begeisterung und großem Engagement für Borussia Dortmund. Wir wollen gemeinsam hier noch einiges bewegen. Das hat dieser Club und das haben seine großartigen Fans verdient."

    Über Vertragsverlängerungen mit den Co-Trainern von Borussia Dortmund sollen in den nächsten Tagen Gespräche geführt werden.

    Quelle: BVB.de


    _______________________________________________

    Naja mal sehn wie die Rückrunde läuft ganz überzeugt hat mich Doll weder beim HSV noch beim BvB!!
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: BVB und Thomas Doll verlängern Vertrag bis 2010

    hm naja also persönlich bin ich großer bvb und doll fan ^^
    ich finde es gut, ich hoffe bzw ich erwarte das die Rückrunde besser wird....
    sie haben ansichts so eine starke mannschaft und naja das ergebniss hat man bis jetzt gesehen -.-

    also von mir gibts nen daumen nach oben.... ich hoffe wir spielen bald wieder international (uefa cup reicht erstma ) ^^ , am besten nächste gelangen wir schon diese saison auf den uefa cup platz ^^
    dafür muss aber nioch ein wenig mehr gutes passieren wie jetzt ^^
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: BVB und Thomas Doll verlängern Vertrag bis 2010

    bin ebenfalls dortmunder... doll gefällt mir von seiner art her wobei ich sagen muss das er auch oft aber zu oft die spieler in schutz nimmt, aber diesen fehler hat er sich ja schon selber eingestanden...

    leider is dortmund im mom sowieso zu unkonstant gegen die grossen wie bremen, bayern etc...liefern sie gute fights ab gegen die kleinen gleich 0...
    aber wer ein treuer fan von dortmund ist wird bestimmt bald wieder belohnt werden. egal was andre hier sagen (von wegen die grosse zeit ist vorbei etc...)

    dortmund auf immer egal welche liga wir sind ja keine erfolgsfans
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: BVB und Thomas Doll verlängern Vertrag bis 2010

    großes vertrauen in thomas doll vom vorstand her, aber ich glaube in der rückrunde greift dortmund nochmal an, wobei ich sagen der von hajnal ist glaube nicht das richtige gewesen. er wird sich schwer tun in dortmund !!
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: BVB und Thomas Doll verlängern Vertrag bis 2010

    Naja bin sehr zwiegespalten, da ich Thomas Doll nicht gerade für einen der besseren Trainer halte, es jedoch gut finde das sie mit ihm verlängert haben, weil mir spontan keiner einfällt der zu Dortmund passen würde. Also von dem her gesehen denke ich das Dortmund alles richtig gemacht hat.
    Mal sehen, vllt. holt Doll ja in der Zukunft noch mehr aus seinem Team...

    ...8)
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: BVB und Thomas Doll verlängern Vertrag bis 2010

    zustimmung also für die 1,5 mille hätte ich auch einen andren geholt...
    manchmal hab ich das gefühö das spieler wie kuba, federico beim bvb unterschreiben und für sie selbst dann schluss sind bzw. sie der meinung sind nix machen zu müssen den die letzte stufe in ihre karriere ist betreten...

    okay ich steck nicht im mannschaftsinterna... aber manchmal frage ich mich warum der bvb gegen bayern wie der bvb spielt und gegen andre mannschaften auf null steht.
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: BVB und Thomas Doll verlängern Vertrag bis 2010

    ich finde es nicht schlecht das doll länger bleibt,er ist in meinen augen ein guter trainer.
    die knackpunkt liegt meiner meinung nach bei den spieler.zu viele individualisten und wenige team-player.außerdem glaube ich das der mannschaft einfach der ehrgeiz fehlt etwas zu gewinnen.
    gibt doll ein wenig zeit und die richtigen spieler und dortmund wird wieder seinen alten ruf zurückbekommen:"Meisterschaftskandidat"

    mfg bobek
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: BVB und Thomas Doll verlängern Vertrag bis 2010

    Finde ich richtig so!!!
    DOLL und BVB passen einfach zusammen!!!
     
  9. 26. Januar 2008
    AW: BVB und Thomas Doll verlängern Vertrag bis 2010

    jja finde ich ganz super. Doll ist einfach ein dufter Typ, und er hat auf jedenfall Potential um Dortmund noch richtig weit nach oben zu bringen, hoffentlich noch diese Saison
     
  10. 26. Januar 2008
    AW: BVB und Thomas Doll verlängern Vertrag bis 2010

    Naja sooo überzeugt hat mich Doll noch nicht.
    Aber mal schaun was Hajnal für Dortmund bringt und wie Doll ihn motivieren kann^^
     
  11. 27. Januar 2008
    AW: BVB und Thomas Doll verlängern Vertrag bis 2010

    Bei den Ansprüchen die der BVB hat sind sie sportlich absolut falsch besetzt.
    Doll wird in Dortmund nichts reißen, denke auch nicht das er bis 2010 durchalten wird, denn spätestens 2009 rollt der Rubel in Dortmund wieder und dann wird ein Top Trainer verpflichtet.

    Zusätzlich ist der BVB auf der Position des Sportdirektors mit Zorc auch schlecht besetzt, dass wird sich auch ändern müssen wenn man in den nächsten Jahre zur deutschen Spitze gehören will
     
  12. 28. Januar 2008
    AW: BVB und Thomas Doll verlängern Vertrag bis 2010

    Bin auch Dortmunder

    BVB & Doll - da paßt einfach! Ich hoffe der BVB legt jetzt erst richtig los, ....und vorallem hoffe ich das die Abwehr nun endlich steht ...
     
  13. 28. Januar 2008
    AW: BVB und Thomas Doll verlängern Vertrag bis 2010

    Er hatt zwar jetzt seine Vertrag verlänger aber wie das schlimme Fussball geschäft ist, kann er trotzdem schon nach 6 oder 7 Spieltagen gefeuert werden.

    Finde Dolls art gut, aber als Trainer in meinem Verein wäre er nicht die erste wahl.

    Denn die Spieler zu oft in schutz nehmen finde ich nicht so toll (als spieler natürlich perfekt), da ist mir ein strenger und disziplinierter Trainer lieber.
     
  14. 28. Januar 2008
    AW: BVB und Thomas Doll verlängern Vertrag bis 2010

    find ich gut das der verein dem trainer somit das vertrauen ausspricht

    nich wie viele andere vereine einfach gleich rauskegeln sondern geduldig weiterarbeiten

    weiter so ! ! !
     
  15. 28. Januar 2008
    AW: BVB und Thomas Doll verlängern Vertrag bis 2010

    Jau find ich gut das die den noch weiter behalten, mal sehen wie weit die noch zusammen kommen können......
     
  16. 28. Januar 2008
    AW: BVB und Thomas Doll verlängern Vertrag bis 2010

    Freut mich dass sie Beständig weiterarbeiten, vermiss aber immernoch VanMarwijk
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.