BVB verlängert Vertrag mit Ch. Wörns bis 2008!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mOepY, 21. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    Borussia Dortmund hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Mannschaftskapitän Christian Wörns um ein Jahr bis zum 30. Juni 2008 verlängert. Der 34-jährige Abwehrspieler, der sein Profi-Debüt als 17-Jähriger beim SV Waldhof Mannheim erlebte, spielt seit Sommer 1999 für Borussia Dortmund.


    Macht er die zehn Jahre beim BVB voll? Christian Wörns.
    Der jetzt bis zum Ende der Saison 2007/2008 geltende Vertrag kann sich unter bestimmten Voraussetzungen noch um ein weiteres Jahr verlängern.
    "Christian zählt seit Jahren zu den Leistungsträgern in unserer Abwehr, deshalb bin ich sehr froh, dass er uns weiterhin zur Verfügung steht", kommentierte BVB-Sportdirektor Michael Zorc die Vertragsverlängerung.

    Christian Wörns dankte dem BVB für das Vertrauen, "das mir der Verein entgegenbringt". Er sei glücklich, sagte der 66-malige Nationalspieler, weiter für den BVB und seine tollen Fans spielen zu dürfen. Dortmund, so Wörns, sei für ihn und seine Familie zur zweiten Heimat geworden.


    Was meint ihr dazu? Ich finde, der erste Schritt in die richtige Richtung!



    Quelle: BVB 09
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: BVB verlängert Vertrag mit Ch. Wörns bis 2008!

    richtig der soll bleiben können metze un brenzka sich noch was von abguckn
     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: BVB verlängert Vertrag mit Ch. Wörns bis 2008!

    Dass sein Vertrag verlängert wurde finde ich Klasse.
    Aber ; ich finde auch jeder Karriere sollte mal ein ende haben.
    Und dass werde ich Wörns auch gönnen .
     
  5. #4 21. Februar 2007
    AW: BVB verlängert Vertrag mit Ch. Wörns bis 2008!

    HI!
    Ich denke, wenn der Vertrag dann 2008 ausläuft, wird er seine Karriere beenden!
    Ich finde es gut, dass er es nach so langer Zeit immer noch bei seinem Verein "aushält" und nicht so wie viele andere, die zu alt sind nach Katar oder sonstwo hingehen!

    mfg threat
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BVB verlängert Vertrag
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.601
  2. Antworten:
    228
    Aufrufe:
    11.523
  3. BvB Dauerkarte Überschreiben lassen

    redlabel , 13. November 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.381
  4. Antworten:
    178
    Aufrufe:
    7.202
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    824