BWA Wrestling - Umziehen oder nicht? Wir brauchen hilfe von euch!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ferrarif2006, 8. Januar 2008 .

?

BWA Wrestling - Umziehen oder nicht?

  1. Bleibt draussen im alten Ring dass fremde zuschaun können

    2 Stimme(n)
    7,7%
  2. Zieht in die Halle mitsamt dem neuen Ring

    24 Stimme(n)
    92,3%
  1. 8. Januar 2008
    Hi Leute

    Wie manche von euch schon wissen hab ich und ein Freund vor jahren einen Club namens BWA (backyard wrestling aichtal) gegründet, nun stehen wir vor einer schweren Entscheidung, auch wenn ihr nichts davon haltet, könntet ihr mir als gefallen abstimmen und keine blöden kommentare machen :]

    Unzwar gehts um folgendes:

    Vor ca einem Jahr mussten wir den Ring auf das Grundstück des Jugendhauses in Aichtal versetzen und waren dort ziemlich zufrieden bis es dann anfing dass irgendwelche jugendlichen anfingen sie müssten cool sein und erfloglos versuchen unseren ring zu demolieren , haben sie aber nur mit bisschen schrägeren balken abgeschlossen

    Naja und nun haben wir das ganze satt, es regnet andauernd > man kann net wrestlen, es gibt probleme mit kaputtmacherkindern , die balken können auf gras net gerade stehen und wir können unseren neuen ring doch niemals dort hinbauen ...

    Also kam mir die Idee das mein Vater noch eine freie Hallenebene hat, aufder es sauviel platz für unseren neuen Ring gäbe, man könnte auch bei regen wrestlen und und und, leider halt dann ohne zuschauer aber da haben eh immer nur 3 - 4 kiddies zugeschaut

    Im Internet sind wir bisher ganz gut verdreten ( nicht mit RR zu vergleichen ) und sind auch ziemlich froh mit unserem Ruf, jetzt wollten wir einfach mal wissen was ihr besser fändet:

    Die alte Arena draussen (können fremde zuschauen)

    Die neue Arena in der Halle (können Leute die mich kontaktiert haben und mit mir vertraut sind zuschauen)

    Wie unsere Seite lautet könnt ihr im Homepage bereich nachschaun, nicht dass ich eine VW desshalb bekomme
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: BWA Wrestling - Umziehen oder nicht? Wir brauchen hilfe von euch!

    hier mal ne spontane pro contra liste

    pro halle
    demolierung des rings unwahrscheinlich
    wartung des rings sehr gering
    regen ist auch kein thema mehr
    und das verletzungsrisiko ist geringer, wenn man an nasse balken denkt, auf denen man rutscht oder dinge, die von kiddies kaputt gemacht worden sind und ihr merkt dies erst wenn es zu spät ist.


    pro draußen
    mehr zuschauer
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: BWA Wrestling - Umziehen oder nicht? Wir brauchen hilfe von euch!

    also

    wie wärs wenn ihr eueren "ring" aufem privaten grundstück drausen plaziert "wird in der regel nichts demoliert da privatgrundstück sofern man sich ans gesetz häl

    und im regen wie ihr sagt "zu wrestlen" schickt doch bestimmt auch mega fädd^^

    wenn nicht halt halle klar

    mfg

    King
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: BWA Wrestling - Umziehen oder nicht? Wir brauchen hilfe von euch!

    würde auch die halle nehmen! ist auch zuschauerfrundlicher^^ und wenn die leute euch sehn wollen dann kommen sie auch zu der halle da hab mal keine angst
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: BWA Wrestling - Umziehen oder nicht? Wir brauchen hilfe von euch!

    Ich persönlich stehe eher auf die halle, da kann man auch sagen morgen ist PPV und kann das dann mit dem Wetter halten weils da wurscht ist obs regner oder net, ausserdem hat mein Vater immer getränkevorrat dort etc. und es gibt automaten wo man sich mal was holen kann.
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: BWA Wrestling - Umziehen oder nicht? Wir brauchen hilfe von euch!

    in deinem ersten post steht es so als könnten in der halle nur 2leute rein...wie hat man sich das vorzustellen??

    wenn wirklich nichtmal 10leute mit dem ring da reingehen würd ich lieber ausserhalb aufbauen und dann ein großes pavillion oder sowas bauen, das den regen eben aus dem weg schafft.

    Wobei es natürlich sehr ist wenn andere da vandalismus betreiben, find ich wirklich . Und wegen verletzungsrisiko müsst ihr klar aufpassen.

    Aber ich denke shcon das ihr eines abends mal vor 20-50 leuten auftreten wollt oder nicht? freunde, familie is ja egal wer. Wäre schon schade wenn ihr immer ohne "fans" kämpfen müsstet.

    Finds aber so schon klasse das ihr sowas macht, wäre sofort dabei wenn es in meiner gegend wäre ; )
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: BWA Wrestling - Umziehen oder nicht? Wir brauchen hilfe von euch!

    würd dir die halle empfehlen
    da ist es egal wie das wetter ist
    denn wenn du draußen bist und der ring nass wird ist das denk ich mal nicht so pralle
    außerdem könnte der ring draußem demoliert werden dass in der halle nicht vorkommen würde
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: BWA Wrestling - Umziehen oder nicht? Wir brauchen hilfe von euch!

    Nein da hast du etwas falsch verstanden die Halle ist groß genug für knapp 100 Leute
    Ich meinte nur dass halt dann nicht einfach ein spaziergänger mal stehenbleibt und zuschaut, wie am jugendhaus selten der fall war Aber wer sich mit mir in verbindung setzt darf schon kommen
     
  9. 9. Januar 2008
    AW: BWA Wrestling - Umziehen oder nicht? Wir brauchen hilfe von euch!

    würd in ne halle gehen, da können doch auch leute rein

    und man kann auch im winter wrestlen
     
  10. 9. Januar 2008
    AW: BWA Wrestling - Umziehen oder nicht? Wir brauchen hilfe von euch!

    Danke ich habe jetzt die Zustimmung von über 5 Leuten! Wir gehn also in die Halle!
     
  11. 9. Januar 2008
    AW: BWA Wrestling - Umziehen oder nicht? Wir brauchen hilfe von euch!

    und was ist wenn ich sag ihr sollt draussen bleiben XD?
    ne schman ich bin auch für die halle
    da könnten ja auch leute zum zuschauen rein oder?

    habt ihr ne hp oder n paar vids on dass ich mir dat auch mal reinziehen kann?
     
  12. 9. Januar 2008
    AW: BWA Wrestling - Umziehen oder nicht? Wir brauchen hilfe von euch!

    Da ich nicht daran glaube, dass du regional genug interesse bekommst -> ab in die Halle, da gibs doch bessere Möglichkeiten für euch
     
  13. 9. Januar 2008
    AW: BWA Wrestling - Umziehen oder nicht? Wir brauchen hilfe von euch!

    http://www.bwateam.de da ist der juengere jahrgang drauf
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.