Bwin.com? Ausweis ohne Bedenken hinschicken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LilSkill, 1. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2010
    Huhu, wollte mal erkundigen, welche Erfahrungen mit bwin gemacht wurden und ob die wirklich diskret mit den persönlichen Daten umgehen, muss den Perso hinfaxen um des Geld zu kriegen.
    google hab ich schon versucht, aber keine expliziten Erfahrungen gefunden...

    ach ja, ich weiß auch, dass das ein großes Unternehmen ist, will aber trotzdem Erfahrungen ahben.
     
  2. 1. August 2010
    AW: Bwin.com? Ausweis ohne Bedenken hinschicken?

    Was solln schon passieren. Musste auch oft bei versch. Pokeranbietern ne Kopie meines Ausweises hinsenden zur Bestätigung. Passiert schon nix, ist einfach nur dafür da, damit sich da keine Betrüger mit Fake daten anmelden.
     
  3. 2. August 2010
    AW: Bwin.com? Ausweis ohne Bedenken hinschicken?

    Ist ja ein seriöser Anbieter. Da kannste das ohne Bedenken machen! Was sollen die auch damit machen?!?! Deine Daten haben sie sowieso. Und ob sie nun deine Augenfarbe und größe noch wissen, is auch ladde, das kannst auch mit Paint übermalen! Alles was die nichts angeht kannste einfach übermalen. Habe ich auch schon gemacht bei nem Pokeranbieter.
     
  4. 2. August 2010
    AW: Bwin.com? Ausweis ohne Bedenken hinschicken?

    Musste meinen ausweis auch mal hinschicken, wegen passwort vergessen usw..
    Hab nur die vorderseite und meinen benutzernamen fotografiert und hingeschickt..
    Was da drauf steht, findet man auch im internet, und wenn du bedenken hast, dann machste die sachen die dir bedenken geben einfach weg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.