bwin einzahlung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von remix.chaiz, 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2007
    ich versuch die ganze zeit bei bwin mit meiner kreditkarte einzuzahlen jedoch wenn ich meine kreditkartennr einfach eingebe steht da "Bitte geben Sie Ihre Kreditkartennummer (13-16 Ziffern) an." ich habs mit bindestrichen zwischen jeden 4 zahlen versucht mit leerzeichen aber er nimmt die nr einfach nicht an wie muss man die da formal drin eingeben was mach ich falsch auf der kreditkarte steht die nr ja so in 4 zahlen abständen immer bisschen auseinander ...
     
  2. 14. November 2007
    AW: bwin einzahlung

    wird dein KK-Unternehmen den akzeptiert?

    vll pns du mir die nummern...dann versuch ichs für dich
     
  3. 14. November 2007
    AW: bwin einzahlung

    geh einfach zu einer Aral Tankstelle und kaufe dir dort eine Paysafekarte. Ist viel einfacher statt mit der KK, wenn du die Paysafekarte hast gehst du auf Einzahlen dann auf Paysafe. Gibst deine Nummer ein und kannst bieten Ich mache es genauso
     
  4. 16. November 2007
    AW: bwin einzahlung

    erm so wie ich dich verstanden haben hast du das mit binde strichen und leerzeichen schon probiert?
    Wusstest du das man KK nummern zusammen schreibt und nicht mit abständen?
    Naja vielleicht hab ich ja auch dein Text falsch verstanden...


    $aint
     
  5. 17. November 2007
    AW: bwin einzahlung

    Kannst auch einfach durch anrufen mitn Telefon was einzahlen bis max. 30€ pro Anruf.
     
  6. 18. November 2007
    AW: bwin einzahlung

    probiers mal ohne leerzeichen und ohne bindestriche.
    kreditkarten machen auch bei mir immer probs..
     
  7. 18. November 2007
    AW: bwin einzahlung

    also ich hab auch ein konto auf bwin und wenn ich überweisen will gebe ich einfach meine konto nummer ein und noch das passwort natürlich die konto nr. ohne abstände!

    sollte funktionieren, ansonsten lösch mal internet cookies?!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.