Bwin - Frage zu einer Systemwette

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Shnizzle, 7. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2008
    Hoi,

    also es geht darum, ich wollte am Wochenende seit langem mal wieder bwin spielen, da ja DFB-Pokal ist und es da wieder ne Menge zu tippen gibt

    Also ich habe mich für 7 Spiele entschieden, wobei ich jeweils nur auf Siege getippt habe. (Ohne Unentschieden nach 90min)

    In dem Wettschein zeigt er mir bei einer Kombiwette die Quote 4,60, was ja nicht grade viel ist bei 7 Spielen.
    Dann habe ich daneben die Systemwetten gesehen, wo ich aus 10€ satte 329€ machen kann.
    Angeklickt war die 2/7 Wette (21 Wetten)
    Da ich mir unter dieser Systemwette nichts vorstellen konnte, habe ich mir die Info dazu durchgelesen, jedoch auch aus dieser bin ich nicht schlauer geworden.

    Hier mal die Info von bwin:

    System 2/7 (21 Wetten)

    Bei einem System 2/7 geben Sie sieben Tipps ab, aus denen 21 2er-Kombis gebildet werden. Mindestens zwei Tipps müssen richtig sein, damit Sie etwas gewinnen – die Gewinnhöhe hängt von der Anzahl der richtigen Tipps ab.

    Wie genau soll ich mir diese Kombis vorstellen?

    Würde mich freuen wenn mich da mal ein Fachmann mit aufklären könnte^^

    Bw geht für jede weiterbringende Hilfe raus!


    Falls ich hier in der falschen Section bin, bitte ich die Mods darum es dementsprechend zu moven.



    Greetz
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.