Bwin - Keine Wetten aus BaWü

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Targa, 24. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2007

    Quelle: Bwin.de Disclaimer!

    Ähm des kann ja wohl net sein!!!!
    Was erlauben die sich eigentlich.


    Ich hab da noch Geld und was is nun? Was passiert mit meinem Geld?

    Und vor allem was haltet ihr davon?

    PS: Denk schon das es hier hergehört ist ja Politik und eher kein Sport! Wenn dann halt verschieben!

    Hab auch nichts über die Sufu gefunden "bwin"!
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. November 2007
    AW: Bwin - Keine Wetten aus BaWü

    lol echt ne sauerei^^
    fahr halt immer schnell in en anderes bundesland wenn du wetten willst ;)
    wird bestimmt bald wieder aufgehoben das verbot da es wie im artikel erwähnt gemeinschaftsrechtwidrig ist
     
  4. #3 24. November 2007
    AW: Bwin - Keine Wetten aus BaWü

    quelle fehlt^^. obwohl eig offensichtlich aber musst hinschreiben.. naja mir eghal.. sollen sie es ruhig verbieten. ich wette eh nicht.. von daher ist es mir mehr als egal.. ^^
     
  5. #4 24. November 2007
    AW: Bwin - Keine Wetten aus BaWü

    hmm das is ne gute frage
    ruf doch mal beim verbraucherschutz an und frag nach was du machen sollst......
     
  6. #5 24. November 2007
    AW: Bwin - Keine Wetten aus BaWü

    frag mich auch was das soll..ich wohn zwar net in bw aber is irgendwie schon ne sauerei oO
    wende dich wegen der kohle mal an den bwin support..denke schon dass die dir das auszahlen
     
  7. #6 24. November 2007
    AW: Bwin - Keine Wetten aus BaWü

    Heftig finde ich nich in ordnung
    Wenn die aber das geld wieder auszahlen dann ist das was anderes. Aber ich würd generel nich wetten gehn
     
  8. #7 24. November 2007
    AW: Bwin - Keine Wetten aus BaWü

    is schon ziemlich mies.. aber soweit ich weiß werden nunmal glücksspielgesetze vom jeweiligem bundesland veranlasst


    wünsche dir aber, dass diese scheiß regel wieder abgeschafft wird.. bwin wird sich mit sicherheit auch dafür einsetzen, denn denen geht es nunmal auch um die kohle



    heute insgesamt 5000€ wegen einem spiel verkackt -.- omfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bwin Keine Wetten
  1. Bwin - Kosten ?

    Enzgar , 1. August 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    634
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.612
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.394
  4. Firefox - Bwin.de

    Madmx87 , 23. April 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    793
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    699