#1 12. Mai 2008 Gibt es irgendwas, wo ich mir den Gewinn ausrechnen lassen kann? Der zeigt ja nur an, wieviel ich gewinne, wenn alles richtig ist. Wie kann ich ausrechnen (lassen) wieviel ich gewinne, wenn bei 6von8 nur 7 oder 6 richtig sind? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Mai 2008 AW: bwin - Systemgewinn ausrechnen Einfach die 3 gewonnen Quoten miteinander multiplizieren und dann nochmal mit dem einsatz multiplizieren. 3 aus 4 z.b. bedeutet ja nur das du 4 3er-Kombis spielst. + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Mai 2008 AW: bwin - Systemgewinn ausrechnen Ich hab nochmal ne ganz allgemeine Frage zu dem Thema und will nicht extra nen Thread aufmachen^^: Also kann mir jemand das mit dem Einsatz kurz erklären beim Systemwetten? Ich wollte das letztens mal ausprobieren mit System 2/8 (28 Wetten). Hatte grad ausgezahlt und noch 10 Euro Guthaben und wollte mal 1 Euro setzen und da stand, ich hab nicht genug Guthaben. Wenn ich also 1 Euro setze, ist der Einsatz dann 1 Euro pro Wette? (Also 28 Euro in dem Fall) + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Mai 2008 AW: bwin - Systemgewinn ausrechnen Ja, dein Einsatz ist außer bei Kombiwetten immre pro Wette. + Multi-Zitat Zitieren