BXCP - Counter faken - hacken // für einen Guten Zweck

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von sp1n, 24. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2006
    hey leute,
    mein kleiner Bruder beschäftig sich derzeit mit Homepage erstellung und ist gerade beim Clanscript...BXCP angekommen. (jeder hat mal klein angefangen ;-)
    Ich persöhnlich finde es gut, dass er sich damit beschäftig und nicht immer nur zockt.
    Aber so wie es aussieht will er jetzt alle hin schmeißen weil er meint es schaut ja ehh keiner an...

    eigentlich schade.....kann ich ihm irgendwie helfen? Counter faken oder so?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2006
    AW: BXCP - Counter faken - hacken // für einen Guten Zweck

    Bastel dir nen Makro...
    Google hilft da oft weiter !!
    Es gibt sogar nen Firefox Plugin mit dem mann makros machen
    kann...

    MfG

    rezzer
     
  4. #3 24. Oktober 2006
    AW: BXCP - Counter faken - hacken // für einen Guten Zweck

    schick mir ma den link per pn un ich schau mal was ich machen kann
     
  5. #4 24. Oktober 2006
    AW: BXCP - Counter faken - hacken // für einen Guten Zweck

    hab ich schon gesucht...aber ka was ich mit nem makro mache
     
  6. #5 24. Oktober 2006
    AW: BXCP - Counter faken - hacken // für einen Guten Zweck

    mit dem markos kannste z.B. einstellen dass dein Firefox die Seite alle zehn minuten aufruft.
    wenn aber ip sperre drin is haste geschissen^^
     
  7. #6 25. Oktober 2006
    AW: BXCP - Counter faken - hacken // für einen Guten Zweck

    no way!
    progg coden was automatisch die page aufruft, inet reconnected, aufruft ~ while(true==true) ;) ^^
     
  8. #7 25. Oktober 2006
    AW: BXCP - Counter faken - hacken // für einen Guten Zweck

    nette idee aber wenn er rausfindet das du das warst wird er dich hassen ;) lieber viel werbung für die page machen... hier ein paar connections abklatschen und schon läuft die sache wie geschmiert ;)
     
  9. #8 25. Oktober 2006
    AW: BXCP - Counter faken - hacken // für einen Guten Zweck

    Internet reconnect ist nicht nötig.
    Bastel dir nen Perl Script was einfach ne Proxyliste durchgeht und dann jeweils auf den HTTP-Proxy verbindet und die Seite aufruft. So ne HTTP-Proxy list hat man sich in 10min gemacht mit mehr als 500 Proxies..
     
  10. #9 26. Oktober 2006
    AW: BXCP - Counter faken - hacken // für einen Guten Zweck

    FlowFlo kannst mir so ein Teil machen?^^
    Das ich nur noch die HP eintragen muss.

    Wäre net!

    mfg
     
  11. #10 26. Oktober 2006
    AW: BXCP - Counter faken - hacken // für einen Guten Zweck

    An so was wär ich auch wohl interessiert ^^
    Also wenn FLowflow sich schon die Mühe macht so etwas zu schreiben, dann will ich es auch habe :D

    Mfg
    Weizenbier
     
  12. #11 26. Oktober 2006
    AW: BXCP - Counter faken - hacken // für einen Guten Zweck

    bin immer noch net weiter gekommen ^^
     
  13. #12 26. Oktober 2006
    AW: BXCP - Counter faken - hacken // für einen Guten Zweck

    kannst du an die mysql datein rankommen ? also phpmyadmin login ?

    wäre das einfachste ... vlt irgendwas ausdenken um sie von ihm zu bekommen ^^


    edit:// naja dann is es wohl doch nicht so wichtig ...
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BXCP Counter faken
  1. [Suche] BXCP 0.3.2.2

    Roosevelt , 15. Februar 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    231
  2. Design slicen und an BXCP anpassen

    eRza , 4. Dezember 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    222
  3. variablen name bei bxcp

    matze-pe , 8. August 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    205
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    157
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    193