Byrd Gang The Movie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 30. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2009
    so ein schwachsinn. am geilsten ist immer das blech geklimper, wenn die rumlaufen oder sich so komisch bewegen =) =)

    http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhMWYQAL4oguZ7j2M0


    das die sich nicht doof kommen. vorallem jim jones. der typ ist mittlerweile ein witz und juelz wird auch immer schlimmer.
     
  2. 30. Januar 2009
    Oh man
    soll das n film werden oda was?

    sowas muss echt nicht sein...
    dann kommen sich die ganzen möchtegern trottel gangster nich toller vor wenn sie die nachmachen -_-
     
  3. 30. Januar 2009
    Tja was will man machen...

    Einfach net ernst nehmen is die Devise, oder noch besser.
    Mitleid für diese armen, armen Kreaturen habn, die ein so großes Selbstbewusstsein aber soo kleine Penise habn....traurig traurig.

    Der Film kommt auf meine geistige Ignore Liste....
     
  4. 30. Januar 2009
    Hab irgendwie nicht wirklich verstanden, was für eine Art von Trailer das sein soll. Wahrscheinlich für einen Film, aber naja..
    Ich muss jedenfalls sagen, dass das nicht wirklich meine Interessen abdeckt. Wen interessiert schon, wie sich irgendwelche Gangster über den Haufen schießen und fahren, dass sie mit Drogen handeln oder womit sie mit 11 und 12 schon alles belangt worden sind? Das ist eher ein Armutszeugnis als etwas, worauf man stolz sein kann..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.