Bzgl. Ebay.co.uk

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Alst12, 7. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2009
    Hey RR-ers,
    folgende Frage, und zwar möchte ich vom englischen Ebay, weil da viele Sachen umgerechnet günstiger sind, Rasierklingen kaufen.
    Habe mal dort was ausfindig gemacht:

    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220489094594&ssPageName=ADME:X:RTQ:GB:1123

    jetzt aber die große Frage, die verpackung sieht mir sehr komisch aus, und ist auch nirgendwo im deutschen ebay oder auf dem Deutschen Markt von Gilette Mach3 Turbo zu finden (also die verpackung)

    Frage: kennt sich jdn damit aus, und weiß er eventuell, opb das ein Duplikat ist?

    danke euch schonmal für eure Antwort

    MFG
    Al
     
  2. 7. Oktober 2009
    AW: Bzgl. Ebay.co.uk

    Wo steht das was von Turbo? Außerdem versendet der nur innerhalb von UK...
     
  3. 7. Oktober 2009
    AW: Bzgl. Ebay.co.uk

    Da es sich um einen gewerblichen Verkäufer handelt, glaube ich kaum, dass die Dinger gefälscht sind. Allerdings bietet der keinen Versand nach Dt. Musst ihn also vorher anmailen.
    //edit: Damn to slow
     
  4. 7. Oktober 2009
    AW: Bzgl. Ebay.co.uk

    Bin nicht ganz sicher da ich die Verpackung von Gilette Mach3. Jedoch sind die nicht wirklich sicher wenn ich das richtig umgerechnet habe müssten das ca. 82€ sein, was bedeutet das 10 Rasierklingen ca. 8,2€ kosten und dann kommt noch versand drauf!
     
  5. 7. Oktober 2009
    AW: Bzgl. Ebay.co.uk


    hey, habe mit dem verkäufer schon geredet, er würde auch nach Deutschalnd versenden für 5 dollar mehr.

    aja eben sehe ich das mit turbo...

    naja aber finde dann trotzdem keine, wo dieses vergrößerungszeichen der klinge beinhaltet....oder meint ihr dass ist schon ein vertrauenswürdiger Verkäufer?


    MFG
    Al


    edit:
    dass sind doch dollar oder nich? (oder sind das britische Pfund??

    danke shconmal für eine Antwort
     
  6. 7. Oktober 2009
    AW: Bzgl. Ebay.co.uk

    GB verkäufer -> GBP (Pfund, steht ja auch das Pfund Zeichen dabei )
    Laut seinen 2500 Bewertungen ist er vertrauenswürdig.
     
  7. 7. Oktober 2009
    AW: Bzgl. Ebay.co.uk

    @masterjulian ohh man habe mich voll vertan....logisch sind das britische Pfund. nadann sind die klingen ja eigentl. genau so teuer wie bei uns.


    Naja vielen dank euch für die Antworten.

    MFG
    Al
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.