C&A Werbung von früher finden

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von freakgott, 6. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2010
    Liebe RRler,

    Wir haben grad erfahren dass ein Freund von uns früher mal ca. 2003 in einer C&A Werbung mitgespielt hat und setzen gerade alles dran diesen Clip ausfindig zu machen um ihn damit zu ärgern

    Er hat mal erzählt (nach langem ausquetschen), dass das so ca. 2003 war und zwar mit der Band Ch!pz falls die noch einer kennt. Handlung hat er gemeint wär irgendwas mit Chemieunterricht und die Band würde dann aus einer Explosion hervorkommen.

    Wär meganice wenn ihr wisst wie man an sowas rankommt google spuckt nix aus und sonst wissen wir nicht.

    Dankeee!!!
     
  2. 7. März 2010
    AW: C&A Werbung von früher finden

    Versuche es mal über folgende Adressen... in der Regel ist für solche Spots das Marketing von C&A verantwortlich:


    Kundenservice
    C&A Mode KG
    Kundenservice
    Postfach 10 11 11
    40002 Düsseldorf

    Wanheimer Straße 70
    40468 Düsseldorf

    fon +49 (0) 211 9872 0
    fax +49 (0) 211 9872 2748
    service@CundA.de


    Presseservice
    C&A Mode KG
    Presseservice
    Postfach 10 11 11
    40002 Düsseldorf

    Wanheimer Straße 70
    40468 Düsseldorf

    fon +49 (0) 211 9872 2747
    fax +49 (0) 211 9872 2748
    Presse@CundA.de
     
  3. 12. März 2010
    AW: C&A Werbung von früher finden

    yo wenn dann bekommt ihr das von C&A
    wenn ihr da mal anruft oder nen netten brief hinschreibt,am besten unter dem namen des früheren darstellers das er es gerne als video hätte um seiner familie zu zeigen oder so,dann bekommt er das bestimmt!
    einfach ma anrufen nachfragen
    viel glück

    PS: kannst ja dann mal berichten obs geklappt hat und wenn ja wie
     
  4. 18. März 2010
    AW: C&A Werbung von früher finden

    Hat funktioniert Aber leider war er nicht in der Werbung zu sehen, da waren zu viele...

    Bw habter ja danke nochma
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.