[C#] Anfang in WCF, Fragen zur Installation

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Mr.y, 1. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2010
    Anfang in WCF, Fragen zur Installation

    Hallo Entwickler,
    Ich möchte mich mit der wcf-technologie beschäftigen, darum habe ich mir einige Tutorials angeschaut.
    Leider kann ich nichts mit denen Anfangen, weil bei mir diese WCF-Dienste oder sonst was, was man braucht um damit zu arbeiten nicht installiert sind.
    Ich habe VisualStudio2010 C# Express und somit auch das Framework3.0 und höher...

    Was muss ich alles noch installieren um mit wcf zu arbeiten?
    Habe mir sämtliche Tools angeschaut, aber ich weiss nicht wirklich, was ich benötige
    Kann mir jemand Starthilfe geben?
    Danke im Voraus
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.