C&C 10 Jahre

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von graci, 16. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2007
    AW: C&C 10 Jahre

    Also das kommt darauf an ob man Fan der C&C Reihe ist. Ich bin es auf jeden Fall und deshalb war es für mich keine Frage.
    Ich war allerdings sehr entäuscht das bei Alarmstufe Rot die ganzen Missionvideos von den Sowjets rausgeschnitten worden sind... Warum auch immer.. Vielleicht weiss das jemand von euch...
    Aber auch die Bonus DVD ist echt ganz cool gelungen.
    Also ich würde auf jeden Fall dazu raten und es mir auch immer wieder holen....

    lg

    BlueICE
     
  2. 4. April 2007
    AW: C&C 10 Jahre

    solche Projekte sollte man eigentlich schon aus Prinzip unterstützen.
    Naja ich war froh dass danach das ganze CD-Gehampel endlich ein Ende hatte und man nicht mehr ewig im schrank wühlen musste..
     
  3. 5. April 2007
    AW: C&C 10 Jahre

    oh dachte, ich hättes hier hingeschrieben, also auf
    Command and Conquer Headquarters | C&C Community mit News, Maps & Mods
    gibt es alle Bloodpatches und Patches um Movies uncut zu machen.
     
  4. 5. April 2007
    AW: C&C 10 Jahre

    es lohnt sich auf jedenfall die collection
    das is ne hammer collection, die eigentlich in jeder ma zocken sollte!
     
  5. 16. Mai 2007
    AW: C&C 10 Jahre

    kleines Review, also die Kollektion lohnt sich auf jeden...vor allem der erste Teil Tiberiumkonflikt ist einmuss für jeden Strategen, da das Game so hammerhart ist und man endlich zum Überlegen muss...manche missionen sind so geil aufgebaut, dass es nur eine Strategie gibt und die muss man stück für stück herausfinden. KLASSE! bei den sonstigen Spielen findet man irgendwann ein Schema heraus und wendet die dauernd an. Allerdings muss ich auch zugeben, es war manchmal :angry: weil diese scheiss KI wie immer cheatet. auch wenn ich das Game damals angezockt habe...es lohnt sich wie gesagt für jeden.

    bin nun bei roter Alarm und merke, dass ich das Game damals auch angezockt habe...vielleicht auch durch, keine Ahnung. Ich glaube, ich werde alle Game zocken, hihi.
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: C&C 10 Jahre

    bin nun bei Tiberian Sun mit GDI durch und die ersten NOD Missionen habe ich auch durch. Auch TS habe ich irgendwann mal gespielt lol...

    kleines Review:
    - Tiberiumkonflikt ist bisher imho das Beste, da schwer und super abwechslungsreiche Missionen, wo man Stück für Stück lernt das Spiel zu meistern. Grafik lol, Musik sehr gut, Gameplay saugeil.

    - AR fand ich nur gut. Irgendwie hatte ich das Gefühl immer nur eine Strategie zu fahren und war damit immer erfolgreich (hatte auf normal gespielt, nicht auf leicht). Abwechslung war irgendwie auch nicht so hoch wie beim ersten Teil. Grafik verbessert. Klasse fand ich, das Setting. nicht 08/15 USA gegen Sowjets sondern halt mit Einstein, der Hitler in eine andere Dimension verfrachtet lol.

    - TS: Grafik weit besser, Präsentation super, Gameplay wieder schlechter. Finde die Missionen zeitaufwendiger, aber nicht abwechslungsreich.
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: C&C 10 Jahre

    die ersten 10 jahre sind ein zweischneidiges schwert...
    problem bei der sache ist nämlich, dass die grafik nicht aufgepeppt wurde.....
    heist, wenn du den 1. teil spielst dann mit ner max auflösung von 800 x 600
    und alles ist doch sehr eckig und kantig..

    aber für liebhaber der serie ist diese kollektion natürlich ein uss
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: C&C 10 Jahre

    na ja wegen grafik spielt man das auch nicht ich denke, es ist für alle ien muss, die gerne RTS spielen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.