C&C 3 Add-on Kane's Wrath

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MK_Reptile, 14. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2007
    Wie die Kollegen bei IGN berichtet haben, wird bei Electronic Arts an einer Erweiterung zu Command & Conquer 3 gearbeitet.

    Die Erweiterung heisst Kane's Wrath und soll Anfang 2008 auf dem PC und auf der Xbox 360 erscheinen.

    Das Add-On wird dem Spieler mehr über Kane und den Aufstieg der NOD beibringen. Dazu wird ein neuer Modus namens "Global Domination" enthalten sein, wie auch neue Charaktere und 24 neue Multiplayer-Levels. Ausserdem wird es neue Einheiten, Upgrades, Kräfte und Gebäude für jede Zivilisation geben, um ein Bisschen Frische in das Gameplay zu bringen.

    Die neuen Inhalte werden auf beiden Plattformen dabei sein, aber die Umsetzung auf der Xbox 360 kriegt noch einen kleinen Update: Ein kreisförmiges Menü soll das Ausführen von Befehlen vereinfachen, denn es muss damit nicht durch mehrere Menüs navigiert werden. So können auch Konsolen-Spieler relativ einfach komplexe Anweisungen verteilen.

    Das Entwicklungsteam des Spiels wird an der Games Convention in Leipzig anwesend sein, also kann man dann bestimmt auf neue Informationen zählen.

    Bild=down!

    Bild=down!

    Bild=down!

    http://www.spieletipps.de/n_11646/

    hier habe ich noch paar pics gefunden
     
  2. 14. August 2007
    AW: C&C 3 Add-on Kane's Wrath

    Hört sich doch ganz interissant an
    solln sie mal raus bringen

    MfG Th!x
     
  3. 14. August 2007
    AW: C&C 3 Add-on Kane's Wrath

    Ey danke für die Informationen! Das ist mir ne Bw wert, hätte ich nämlich nie gefunden!
    Werd mir das Add On auf jeden Fall für Pc und Xbox360 holen!
    Klingt auch richtig spannend!
     
  4. 14. August 2007
    AW: C&C 3 Add-on Kane's Wrath

    Super! Das sind ja mal super Informationen. Ich bin ein absoluter C&C Fan. Mir hat das dritte auch super gefallen. Es gab jetzt nicht super viele Verwänderungen zu den anderen Teilen, aber wieso sollten sie nicht an dem bewährten Prinzip festhalten.

    C&C ist inzwishcen einfach kult. FReue mich shcon sehr auf das neue Addon

    Lynx
     
  5. 15. August 2007
    AW: C&C 3 Add-on Kane's Wrath

    Juhuu. Endlich kommt dann mal wieder n bisschen frischer Wind in das Game. Online wird es, so wie ich finde langsam langweilig. Da kommen n paar neue Einheiten und Maps doch gerade recht. Naja aber bis zum Release ist ja noch n bisschen hin.
    Bin mal gespannt was es für Einheiten werden.

    MfG
    mouZeKilla
     
  6. 15. August 2007
    AW: C&C 3 Add-on Kane's Wrath

    Naja ich glaub das wird das Spiel auch nicht mehr retten.... Hab nach ca. 1 Woche mit dem Game aufgehört da es einfach nicht an die anderen C&C Games rankommt und an WC3 schonma garnich!
     
  7. 15. August 2007
    AW: C&C 3 Add-on Kane's Wrath

    Endlich Nachschub^^ C&C 3 war ja ein Superspiel und es würde nicht zur C&C Reihe gehören wenn es nicht auch ein obligatorisches Addon hätte. Aber ich denke EA wird das gut hinkriegen, sie haben ja schon oft genug bewiesen das sie vernünftige Addons zustande bringen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.