C&C 3: Tiberium Wars | Update : Neue Bilder !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MAST3R, 6. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2007
    Noch hat die USK dem Echtzeit-Strategiespiel Comand & Conquer 3: Tiberium Wars noch kein USK-Rating erteilt. Electronic Arts hätte gerne für die normale Verkaufsversion des Spiels eine Freigabe ab 16 Jahren. Wie uns der Hersteller in einem Gespräch mitgeteilt hat, waren die Prüfer bislang mit zwei Punkten unzufrieden: Zum einen gefällt ihnen die Möglichkeit eines Atomschlags nicht. Und zum anderen sollte es keine Selbstmordkommandos geben. Electronic Arts wird wahrscheinlich beides entschärfen müssen, um die auch für den E-Sport wichtige Freigabe zu erhalten. C&C 3: Tiberium WarsC&C 3: Tiberium Wars

    Wer lieber ungeschnitten spielt, muss nicht nach Importen schauen. Als Quasi-Sammlerausgabe veröffentlicht Electronic Arts die Kane Edition von Comand & Conquer 3: Tiberium Wars. Die ist von vorneherein als 18er-Spiel geplant und muss dementsprechend nicht geändert werden. Sie enthält neben der deutschen Sprachausgabe unter anderem auch die englische Fassung. Zudem liegt eine Bonus-DVD mit allerhand Extras bei. Dazu zählen ein Blick hinter die Kulissen, gelöschte Szenen und Outtakes, fünf Wallpaper sowie Strategie-Videos der Entwickler. Zudem gibt es neue Multiplayer-Karten und exklusive Einheiten-Skins für beide Fraktionen.C&C 3: Tiberium Wars

    C&C 3: Tiberium Wars erscheint Ende März.

    Quelle : Gamestar


    Update 11.Feb

    Neue Bilder und Videos

    Die Veröffentlichung von „Command & Conquer 3: Tiberium Wars“ rückt näher und es werden immer mehr Informationshappen publiziert. Zu den Neuesten zählen eine Ladung weitere Screenshots und ein Trailer, in dem die dritte Partei, die Alien-Rasse „Scrin“, zu sehen ist, die ebenfalls in den Kampf um den Rohstoff Tiberium eingreift.

    Die Scrin sind eine der größten Neuerungen gegenüber den alten „Command & Conquer“-Teilen, die als Grundlage die Geschichte rund um GDI und NOD haben. Dargestellt werden die Außerirdischen sowohl auf den neuen Screenshots als auch auf einem 37 MByte großen Trailer, der bereits vor einigen Tagen erschienen ist und Gefechte zwischen den bekannten Parteien und den Aliens zeigt. Zu finden ist dieser auf den Servern von Krawall oder in einer 160-MByte-Hi-Res-Variante auf den Servern von Gamershell. Die acht Screenshots haben wir in unsere Gallerie aufgenommen.

    Quelle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2007
    AW: C&C 3: Tiberium Wars | In Deutschland entschärft

    naja,soviel zu Killerspielen,ooohhhh?! =)
    aber das ist ja jugendgefährdet?! Ich versteh es net, dass ist so komisch. Also wenn das ab 18 wird und CSS ab 16,dann muss ich echt lachen....kein Verständnis!

    MfG
     
  4. #3 6. Februar 2007
    AW: C&C 3: Tiberium Wars | In Deutschland entschärft

    Sowas realitätsnahes muss man doch auch entschärfen!
    Nicht das irgendwo ein Schüler Amok läuft und ne Atombombe hochgehen lässt.
    =)

    Wie weit sinkt Deutschland eigentlich noch..........
     
  5. #4 6. Februar 2007
    AW: C&C 3: Tiberium Wars | In Deutschland entschärft

    ich bin nur frpo, dass ich österreicher bin, weil so schlimm wie es in deutschland zugeht, habe ich noch nie erlebt, und ned nur dass die mit dem entschärfen von spielen so derbe , sondern auch mit der wirtschaft aba das gehört hier nich in das forum.

    lg
     
  6. #5 6. Februar 2007
    AW: C&C 3: Tiberium Wars | In Deutschland entschärft

    LOL, wie geil (ok, eigentlich nur lächerlich)....
    Was solls, wird halt die Kane-Edition eingesackt :D
    Auf jeden zock ich nicht son Kack mit fahrenden "Waschmaschienen" als Selbstmordterroristen....
    ich mein, was gehtn ab ? Das Game ist im Vergleich zu CSS härter ??? WTF ????
    Ich lach mich schlapp.....
    Ok, aber was solls, durch dieses böse Tiberium __WARS__ (!!!!) könnten ja Kindergartenkinder auf die glorreiche Idee kommen, sich Sprengstoff umzubinden und das USK-Gebäude mutwillig in die Luft zu sprengen....
    Naja was solls, werde sowieso die Kane Edition haben :D

    Cheers,
    O
     
  7. #6 6. Februar 2007
    AW: C&C 3: Tiberium Wars | In Deutschland entschärft

    haha den atomschlag gabs sogar in der entschärften version von generals wieso ham die auf eim was dagegen^^ da gabs sogar nich das vergiften aba die rollenden fässer fand ich kewl XD

    naja lächerlich mal wieder deutschland sollen dies halt ab 18 raus bringen nud ende....
     
  8. #7 6. Februar 2007
    AW: C&C 3: Tiberium Wars | In Deutschland entschärft

    naja ;) wenns inner Kane edetion alles beim alten ist.. find eich es nicht schlimm... aber generell finde ich es wieder ne schande .. ey was die in deutschland verbieten.. mein gott naja was solls ^^

    freue mich jetzes chon tierisch ^^
     
  9. #8 6. Februar 2007
    AW: C&C 3: Tiberium Wars | In Deutschland entschärft

    das stimmt nicht ganz... die ab 16er version ist gekürzt... die 18er KANE Version (DE) ist nicht gekürzt und in deutschland vollkommen legal erhältlich
     
  10. #9 7. Februar 2007
    AW: C&C 3: Tiberium Wars | In Deutschland entschärft

    is ja im grunde nix neues bei c&c mitn zensieren
    am besten gleich die a-bombe zu nur bonbon bombe machen und die einheiten bewerfen sich gegenseitig mit blumen -.-
    naja früher hät mich sowas aufgeregt, aber die zeiten sind schon lang vorbei wo ich spiele auf deutsch zock
     
  11. #10 7. Februar 2007
    AW: C&C 3: Tiberium Wars | In Deutschland entschärft

    ich glaube es nicht, wieder einmal das logische denken dieser klugen prüfer.
    ich weiss gar nicht was das ganze bringt, die sollen lieber sich um die komplette situation der schulen kümmern, sprich gewalt und mobbing etc. anstatt sich so auf die spiele zu konzentrieren. wie werden bald noch die zukünftigen spiele aussehen, alle werden zusammen ganz friedlich irgendwelche plastikpuppen mit paintball-patronen abschießen.
     
  12. #11 7. Februar 2007
    AW: C&C 3: Tiberium Wars | In Deutschland entschärft

    Als wenn so ein Amokläufer nur durch ein Spiel so kapott im Kopf wird, gibt genügend andere Gründe... liegt doch nicht an den Spielen..:angry:
     
  13. #12 7. Februar 2007
    AW: C&C 3: Tiberium Wars | In Deutschland entschärft

    Richtig! Aber die scheinens ja nich wirklich zu verstehn wo das problem liegt..aber es gibt ja die bösen killerspiele auf die mans schiebt..aber naja hier bei cc3 versteh ichs noch ein wenig mit der atombombe..was weiss ich, gibt ja ne 18er version..is also nich komplett verlorn..

    .dEUS
     
  14. #13 7. Februar 2007
    AW: C&C 3: Tiberium Wars | In Deutschland entschärft

    ich finds schade das die das entschärft habe, da kommt bestimmt genau son mit raus wie bei c&c Generäle, da haben se aus den Selbsmördern rollende Explosionsfässer gemacht.
     
  15. #14 7. Februar 2007
    AW: C&C 3: Tiberium Wars | In Deutschland entschärft

    Hä? Werden die denn immer dümmer?! Es wird immer lächerlicher! Was ist denn an einem Atomschlag ab 18? Klar nicht dass einer auf die Idee kommt mal eben Plutonium zu kaufen weil ers im Spiel gesehen hat.:rolleyes: OMFG! Das die wegen den Selbstmordattenätern rumheulen war klar. Aber wegen einer Atombombe?...
    Vollspasten. Aber egal, da kommt bestimmt n Uncut Patch raus wie bei Dark Messiah und gut ist...
     
  16. #15 7. Februar 2007
    AW: C&C 3: Tiberium Wars | In Deutschland entschärft

    Sowas Unnötiges das mit den Geschnittenen Versionen wieso bringen die es nicht einfach ab 18 raus und fertig und sowieso holen es sich die meißten ungeschnitten egal woher!:angry:
     
  17. #16 8. Februar 2007
    AW: C&C 3: Tiberium Wars | In Deutschland entschärft

    Ich verstehe diese Futzi´s von diesen Prüfstellen eh nicht!
    C&C wird als zu hart eingestuft ?( ; Das ich nicht lache =)
    Was wird dann aus den Zukünftigen Spielen wie Crysis, Hellgate oder Battlefield 2142 Norther Strike?
    - Keine Verkauf oder Vermietung an Jungendlichen ?

    Naja eigendlich kanns mir ja egal sein, aber die scheiß Debatten in der Polik und in den News gehen
    einen schon ganz auf dem Sack.
    Egal was irgendwo passiert, am besten immer auf die "BÖSEN" Computerspiele schieben!

    Wie dem auch sein, ich werde nicht wegen so ein paar Idioten in der Politik meine Lust aufs Gamen
    einstellen und das zocken was mir am meisten Spaß macht und dazu wird auch Command & Conquer 3
    - 18er Edition- gehören!

    Gruß cosmico
     
  18. #17 9. Februar 2007
    AW: C&C 3: Tiberium Wars | In Deutschland entschärft

    Grade C&C entschärfen ... also bitte... wahrscheinlich endets dann so das die soldaten mit wattebällchen schießen -.-* Wo soll da ne gefahr bestehen? da is die gefahr bei CS z.B. wesentlich größer und des wird nicht einfach so verboten bzw. "entschärft". für mich is das der größte schwachsinn... wie schon gsacht wurde, englische games ftw xD
     
  19. #18 9. Februar 2007
    AW: C&C 3: Tiberium Wars | In Deutschland entschärft

    naja habe och schon davon gehört finde did total albern sowas mit entschärfen und so ich hoffe mal net das dann ein bissel vom spielspaß verloren geht ^^
     
  20. #19 9. Februar 2007
    AW: C&C 3: Tiberium Wars | In Deutschland entschärft

    Finde ich auch total schwachsinnig...
    Habe heut irgendwo gelesen das die schon nen Gesetzesentwurf gemacht haben..
    Wenn ich finde edetiere ich es mal hier rein.

    cYa
     
  21. #20 11. Februar 2007
    Neues Material zu C&C 3: Tiberium Wars

    Die Veröffentlichung von „Command & Conquer 3: Tiberium Wars“ rückt näher und es werden immer mehr Informationshappen publiziert. Zu den Neuesten zählen eine Ladung weitere Screenshots und ein Trailer, in dem die dritte Partei, die Alien-Rasse „Scrin“, zu sehen ist, die ebenfalls in den Kampf um den Rohstoff Tiberium eingreift.

    Die Scrin sind eine der größten Neuerungen gegenüber den alten „Command & Conquer“-Teilen, die als Grundlage die Geschichte rund um GDI und NOD haben. Dargestellt werden die Außerirdischen sowohl auf den neuen Screenshots als auch auf einem 37 MByte großen Trailer, der bereits vor einigen Tagen erschienen ist und Gefechte zwischen den bekannten Parteien und den Aliens zeigt. Zu finden ist dieser auf den Servern von Krawall oder in einer 160-MByte-Hi-Res-Variante auf den Servern von Gamershell. Die acht Screenshots haben wir in unsere Gallerie aufgenommen.

    Quelle
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - C&C Tiberium Wars
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    982
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    693
  3. [PC] C&C Tiberium Wars

    Blinky , 10. Januar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    326
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    539
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    858