C&C 3 vs. Supreme Commander

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von leco, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

Welches Spiel ist besser

  1. C&C 3

    86 Stimme(n)
    81,1%
  2. Supreme Commander

    20 Stimme(n)
    18,9%
  1. 5. März 2007
    AW: C&C 3 vs. Supreme Commander

    Eindeutig C&C. Die Demo fand ich schon goil da wird das richtige Spiel vorraussichtlich au fett
     
  2. 5. März 2007
    AW: C&C 3 vs. Supreme Commander

    Das was ich bisher in der Demo gesehen habe, aht mich einfahc umgehauen! Die Grafik und das Gameplay ist einfach genial! Die Dinge die mich in den vorangegangenen Teilen gestört haben wurden nun behoben und das Spiel ist einfahc göttlich!
     
  3. 5. März 2007
    AW: C&C 3 vs. Supreme Commander

    also ich bin ganz klar für C&C 3, weil mein surpreme commander fand ich blöd das alles 3 fraktionen die selben einheiten und im muliplayer zu 8. kaum spielbar war, weil wenn jeder seine 500 einheiten hatte ging nix mehr. c&c 3 hab ich bisher nur die demo gespielt, ich denke das wird an generals nich rankommen, aber wenigstens kommt C&C wieder zu seinen Wurzeln
     
  4. 5. März 2007
    AW: C&C 3 vs. Supreme Commander

    diese spiele kann man eigentlich nicht vergleichen, selbst wenn man es wollte, geht nicht! Vollkommen anderes Spielprinzip, anders strukturiert. Viele sagen, C&C3! eindeutig.. supcom find ich arm... das ist eure meinung... ja aber deshalb, kann man nicht sagen, das SupCom gleich schlecht ist! Ansichtssache... ein Strategiefreak findet beide spiele geil! SupCom, weil es sogut wie unbegrenzte möglichkeiten gibt und C&C, weil es einfach kult ist. Deswegen hab ich mir bzw werde mir beide Spiele kaufen.

    Mfg.
    Devils Auto
     
  5. 8. März 2007
    AW: C&C 3 vs. Supreme Commander

    eindeutig C&C 3. schon die demo war hammer^^ und ich denk die meißten finden C&C eh kult und stimmen dafür ^^ für mich is das ne eindeutige wahl

    mfg
     
  6. 8. März 2007
    AW: C&C 3 vs. Supreme Commander

    Verfolge die CnC Foren seitdem ich hörte das es CNC TW gibt, so ca schon 1 jahr nun. Und ich fand es von anfang an nur geil. Und die Demo nun gespielt, nur genial. Nun Bald erstmal vorbestellen Gameplay voll geil und buybar usw...
     
  7. 8. März 2007
    AW: C&C 3 vs. Supreme Commander

    Also jeder der schonmal Supreme Commander gespielt hat sollte wissen dass C&C3 grafisch und vom gameplay überhaupt nicht mithalten kann.
    Das ist meine Meinung.
     
  8. 8. März 2007
    AW: C&C 3 vs. Supreme Commander

    also ich bin nunmal fan von c&c so das es eigentlich klar ist.
    Supreme Commander ist etwas für richtige strategen, und nix für 10 min.
    es ist für mich klar C&C 3 wird ein voller erfolg und ja das werde ich wieder kaufen.
    Die DEMO war genial und hat richtig spaß gemacht.

    aber jedem seine meinung

    gruß
    kingpinhro
     
  9. 8. März 2007
    AW: C&C 3 vs. Supreme Commander

    Auf jeden Fall C&C! Das Game hat Tradition...NOD, GDI...gibt nix besseres. Hab' schon Tiberian Sun gezockt....

    SupCom gefällt mir gar nicht...Grafik is iwie doof...Einheiten sind nich hübsch..ist mir einfach zu "erwachsen".

     
  10. 30. Juli 2007
    AW: C&C 3 vs. Supreme Commander

    Ganz klar Command & Conquer 3!!!
    Das ist mit Warcraft 3 das beste Strategiespiel aller Zeiten!
    Es gibt nichts besseres als Nod, GDI und Scrin!!!
     
  11. 30. Juli 2007
    AW: C&C 3 vs. Supreme Commander

    Eindeutig C&C3. Die Serie ist einfach Kult. Zwar gefällt mir der neuste Teil nicht so wie die alten, ist aber trotzdem immernoch besser als Supreme Comander
     
  12. 1. August 2007
    AW: C&C 3 vs. Supreme Commander

    Das C&C ist ein Spross aus einer langen Reihe genialer Spiele
    da können kaum andere Spiele mithalten....
    Grafik ist wieder mal top! Gameplay wird bisschen vernachlässigt aber passt schon so!

    MfG
     
  13. 20. August 2007
    AW: C&C 3 vs. Supreme Commander

    Wollte fragen ob einer von euch eine ahnung hat ob man bei der demo auch ein paar kleinigkeiten "ändern" kann... also vielleicht ne map hinzufühgen zum skirmish mode oder sonstiges ... ?(

    mfg = :bulle: = ?(
     
  14. 20. August 2007
    AW: C&C 3 vs. Supreme Commander

    Nein kann man leider nicht!
    Hatte die Demo auch, man konnte nur bei Skirmish umändern, dass man Nod spielt!
    Weiß jetzt aber nicht wie! Sry

    EDIT: Hab mal nachgeguckt.
    Du musst einfach bei Fraktionswahl Strg, die Taste darüber( dieser Pfeil nach oben) und N drücken und schon solltest du Nod spielen können!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.