C & C 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kaspah, 29. November 2006 .

  1. 29. November 2006
    C&C 3: Tiberium Wars - Genaues Releasedatum bekannt - News - GameStar.de

    juhu! es kommt! und schon relativ bald!
    find die grafik sehr nice, aber mir kann glaub ich eh niemand das game miesmachen weil ich c&c so nice finde
     
  2. 29. November 2006
    Aw: C & C 3

    Naja ich finde das dauert schon ganz schön lange wenn erst im märz das releasedatum is
    Freu mich auch schon sau auf das game hoffentlich rockt das im multiplayer genau so wie stunde null!!!
    Naja und hoffentlich läuft das mit meiner graka was ich ma nich denke
     
  3. 29. November 2006
    Aw: C & C 3

    Ich denke die Deutsche version wird eh wieder abgespeckt.... hoffentlich wird das Game nen bissel vielseitiger als sonst..
     
  4. 29. November 2006
    Aw: C & C 3

    Ich werd mir das Game keinenfalls kaufen. Einfach weil es von EA ist, die sind ja dafür bekannt, unfertige verbugte Spiel rauszubringen. Und daran en Patch zu machen, denken die auch nicht. Da is es dann meistens "mehr Frust als Lust".
    Solange sich nichts daran ändert, werde ich mir auch kein EA Game mehr kaufen. Ich finde man sollte EA mal boykotieren, also bitte keiner das Game kaufen. Danke!
     
  5. 29. November 2006
    Aw: C & C 3

    Jo das Game wird echt geil. Spielen richtig geile Schauspieler mit. z.B. Lando Calrissian aus Star Wars, Sawyer aus Lost oder der Leutnant von den Roughnecks in Starship Troopers.

    Bin mal gespannt wer die 3. Partei neben GDI und NOD wird.
     
  6. 29. November 2006
    Aw: C & C 3

    das C&C3 ist bis heute mein Lieblingsteil
    bin sehr gespannt wie das ding da wird
     
  7. 29. November 2006
    Aw: C & C 3

    endlich wieder gdi vs nod das kann nur toll werden
    tolle grafik bisher was man so sieht
    wieder tolle minifilme, lässt auf ne ganz nette stroy schließen
    und einfach das gdi vs nod feeling vom ersten und zweiten teil dieser art
     
  8. 29. November 2006
    Aw: C & C 3

    ach ich lieb die C&C serien habe alle teile und dieser wird auch pflicht .... freue mich wie sau drauf !
     
  9. 29. November 2006
    Aw: C & C 3

    ich liebe auch alle c&c serien...

    Nur leider denke ich das es bei dieser Version net der fall sein wird

    Denke es wird zusehr ruckeln, zuviele Bucks, und zugute Grafik. Schon C&C hatte schon immer ne recht fortschrittliche grafik, aber irgendwie passt sone grafik nicht ganz zu C&c.

    hoffe ich täusche mich =)
     
  10. 29. November 2006
    Aw: C & C 3

    joar grafik ist nicht schlecht....ich geb mich momentan noch mit generals zufrieden...würd mich merh freuen wenn die ein generals 2 rausbringen... weil das spielen sicher mehr als so ein zukunftzeugs...
     
  11. 29. November 2006
    Aw: C & C 3

    Das Spiel wird garantiert geil, so wie alle teile con C&C. Die Serie ist einfach die Beste die es gibt, habe absolut jeden teil davon und würde sie mir auch nochmal kaufen wenn´s sein muss
     
  12. 29. November 2006
    Aw: C & C 3

    c&c war schon immer geil und jetz noch mit so ner bomben grafik wird das hammer
     
  13. 30. November 2006
    Aw: C & C 3

    Also das kannst du laut sagen ich bin selber ein fan von westwood gewesen Hoffentlich bringt EA Games das feeling wieder wie beim Alarmstuferot 1&2 weil das Game was nur EA Gemacht hatte war nur bau auf und macht kaputt match hatte keine story und denke mit story macht es mehr spass mit den konflikten wie z.b west-ost ^^

    Mfg
     
  14. 30. November 2006
    Aw: C & C 3

    Ich hab damals C & C ziemlich oft gezockt, zz. hin und wieder mal auf der Lan Generals, ansonsten wars das schon..

    Trotz den Anforderungen werd ichs mal anzocken..!
     
  15. 30. November 2006
    Aw: C & C 3

    Ich warte auch schon sehn süchtig. Zocke seit dem ersten Teil und ich denke mal das dieser genauso süchtig macht wie die Teile davor!
    Leider find ich die Cds von C&C 1 nicht mehr.. habs schon überall versucht herzukriegen aber keiner hat mehr son altes Game. Schade drum.
     
  16. 30. November 2006
    Aw: C & C 3

    weiß nich wann ich das erstemal c&c gespielt habe auf jeden fall sehr sehr lange her und ich find es echt herrlich, für mich das beste strategie spiel schlecht hin, bis auf generels und tiberium sun (kam nach alarmstufe rot) fand ich wirklich jeden teil einsamme spitze, ich hoffe wirklich das bei dem neuen teil wieder das WESTWOOD FEELING (woohoo) rüberkommt wäre einfach nur fantastisch =)

    aber ersmal in der theke ausleihen bevor es gekauft wird zum zu sehen ob es sich lohnt dort geld zu investieren (typisch EA)
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.