[C/C++] Borland C++ Builder 2007 und DirectX?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von gater001, 10. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2008
    Borland C++ Builder 2007 und DirectX?

    Hi RRler, ich habe mir Borland C++ Builder 2007 gezogen und wollte fragen wie ich da die Directx libs includen kann.
    Habe vorher Code::Blocks benutzt und da war es so das ich einfach die Pfade zu DirectX angeben musste und gut war. Habe mir das Buch: "Spieleprogrammierung mit DirectX" von Markt und Technik zugelegt.
    Dann dachte ich aber der Borland C++ Builder 2007 ist besser und will den nutzen nur habe ich keine Ahnung wie ich die libraries include, könnt ihr mir da helfen?
    Ansonsten wenn es nicht funzt muss ich halt wieder Codeblocks mit MS visual Studio 2005 oder 2008 nutzen
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. März 2008
    AW: Borland C++ Builder 2007 und DirectX?

    Lad dir Visual C++ 2008 Express, das Platform SDK, das DirectX SDK und werd glücklich ;)
     
  4. #3 10. März 2008
    AW: Borland C++ Builder 2007 und DirectX?

    Kann mir niemand erklären wie ich die einfügeb kann? ich meine Microsoft Visual Studio 2008 kann ich zwar auch nehmen aber Borland finde ich persönlich ein bissi besser
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...