[C/C++] Buch

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Knusperkeks, 6. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2007
    Buch

    Nabend,

    Ich such nen buch mit dem ich mir c++ beibringen kann....

    Ich hab jetzt kein bock mich 100 seiten lang mit variablen und operatoren zu beschäftgen denn das kenn ich schon aus anderen Programmiersprachen(kleine einführung sollte reichen)!

    Ich würde mich aber auch nicht als fortgeschritten bezeichnen da ich damals oop nur kurz in der schule angeschnitten habe etc....

    Kann mir wer da was empfehlen?

    Knusperkeks

    PS: Ja ich hab die sufu benutzt und nicht den passenden thread gefunden der das bietet was ich suche!
     
  2. 6. Dezember 2007
    AW: Buch

    C++ in 21 Tagen ist meiner Meinung gut. Aber wenn du alle möglichen Bücher haben willst als E-Book PM me
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: Buch

    C++ in 21 Tagen(VS 6) hab ich noch als Buch hier irgendwo rumfliegen :-D. Da gehts recht schnell zur Sache. Da blätterste en paar seiten und bist schon bei Active-X.
     
  4. 6. Dezember 2007
    AW: Buch

    ich würd dir ja "C++ von A bis Z" empfehlen.

    Inhaltsverzeichnis:
    Inhaltsverzeichnis für das Buch C++ von A bis Z von Jürgen Wolf


    Wie man sieht, fängts auch mit den Basics an, und geht dann weiter zur OOP, Templates, STL, Cross-Plattform-Entwicklung und GUI-Entwicklung

    Erschienen ist es erst 2006, also auch auf dem 'neuesten' Stand, während so tolle E-Books wie C++ in 21 Tagen uralt sind

    Einziger Nachteil: Preis von 50 €


    edit: Da ichs gerade lese: Würde mir nen allgemeines Buch kaufen, kein Buch für Visual C++.
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: Buch

    "C++ von A bis Z" <-- das kannste mir also empfehlen oder schließt sich das durch dein edit aus?

    Knusperkeks
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: Buch

    Ne C++ von A bis Z ist allgemein und nicht auf Visual C++ bezogen. Habs selber auch, bin aber noch nicht dazugekommen es zu lesen. Nur den Anfang ein bisschen^^
    Ist aber wirklich gut geschrieben find ich.
     
  7. 6. Dezember 2007
    AW: Buch

    jetzt lerne ich c++ von Markt und Technik

    Jetzt lerne ich C++ / Jesse Liberty - Testberichte und Erfahrungen
     
  8. 7. Dezember 2007
    AW: Buch


    würde ich nich empfehlen, das is total kompliziert geschrieben und geht auf wichtige Themen wie STL, Cross-Plattform-Entwicklung, Netzwerkentwicklung überhaupt nicht ein. Nimm lieber das C++ von A bis Z.
     
  9. 7. Dezember 2007
    AW: Buch

    alles klärchen bärchen

    danke nochmal an alle

    Knusperkeks
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.