[C/C#/C++] LeechEx v1 Sourcecode

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von ResusPos, 1. Oktober 2007 .

  1. 1. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    LeechEx v1 Sourcecode

    Moin,
    als ich gerade ein bisschen aufgeräumt habe, hab ich doch tatsächlich noch eine CD mit dem Zeugs von meinem damaligen LeechEx gefunden. Naja, nachdem ich mir den Code jetzt nochmal angeschaut habe ist es mir inzwischen schon fast peinlich ihn jemandem zu zeigen ^^ Hab mich dann aber doch durchgerungen ihn hier reinzustellen, vllt. möchte ja irgendwer nen Blick rein werfen.
    Der Code ist chaotisch und unkommentiert ála "Comments are meant for people other than the original author of the code.''

    Ist die Version 1.0.1 Beta von LeechEx und EncryptEx inkl. Binaries, Icons, Grafiken.
    Das Ganze wurde mit dem Borland Builder geschrieben und ist auch als BCB Projekt dabei.

    Allerdings werden zur Kompilierung noch einige Komponenten benötigt, die nicht alle "umsonst" sind, weshalb sie nicht dabei sind. Falls jemand damit tatsächlich rumspielen und den Code kompilieren möchte, soll er mir ne PM schicken, dann kann ich vielleicht einen "Tipp" geben, wo er sie her bekommt

    Download: XUP

    Passwort für die RAR lautet: lexv1-source

    Greetz
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: LeechEx v1 Sourcecode

    Das gute alte LeechEx... Das waren noch Zeiten
    Schön das mal wieder zu sehen ^^
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: LeechEx v1 Sourcecode

    Tjaja, ist alles schon ein ganzes Weilchen her ^^
    War ja auch eigentlich nur ne Alkohollaune, aber leider fehlte mir anschließend die Zeit...

    Deiner sieht aber wirklich passabel aus. Ich hoffe du machst länger und besser weiter! :]
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: LeechEx v1 Sourcecode

    *wein*...ich vermisse ihn, hatte ich nie probleme mit (auch wenn der afaik nur 1 thread konnte)...mfg coach

    PS: für das ding bekommste ersma ne bw^^
     
  5. 10. November 2007
    AW: LeechEx v1 Sourcecode

    Wie lange hast du eiglt dafür gebraucht ?
    und wie lange programmierst du schon
    find das irgendwie hammer sowas zu programmieren und dan noch in c++
     
  6. 20. November 2007
    AW: LeechEx v1 Sourcecode

    Jo das intersiert mich auch mal, hab mich jetzt mal bischen ran gemacht an c++ aber versteh immoment nur bahnhof -.-
     
  7. 22. November 2007
    AW: LeechEx v1 Sourcecode

    Och, gute Frage... ich habe keinen blassen Schimmer mehr, wie lange ich dafür gebraucht habe...

    Naja, das Programmieren in C++ hatte ich natürlich schon vorher begonnen. So aufwendig ist es eigentlich garnicht. Man muss allerdings doch schon einiges an Zeit investieren um dann auch ausreichend zu Testen und den Code wieder korrigieren und erweitern.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.