[C/C++] C++ , welche DvD

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von kaPPi, 18. Juni 2008 .

  1. 18. Juni 2008
    C++ , welche DvD

    hallo =)
    Ich bin mir nicht sicher genau wo es hingehört , aber ich glaube bin hier richtig.

    Und zwar ich will mir eine "video2brain c++" dvd holen , ich weiß aber nicht genau welche .Dazu muss ich noch sagen das ich in c++ totaler Anfänger bin und keine vorkenntnisse habe.

    Jetzt lerne ich C++ (DVD-ROM): Amazon.de: Software

    Video2brain JLI C++ Video-Training. DVD. 10 Stunden Video-Training: Helge Maus: Amazon.de: Software

    C++ - Video-Training (DVD-ROM): video2brain: Amazon.de: Software

    Visual C# 2008 - Videotraining (DVD-ROM): Joachim Karl, Florian Sauer: Amazon.de: Software

    Was würdet ihr mir davon empfehlen?

    mfg

    kappi
     
  2. 18. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: C++ , welche DvD

    #1 Deine Links funktionieren nicht
    #2 V2B ist schön und gute aber Online Tuts tun es auch
    #3 Ich hab Jetzt lerne ich C++ (2005) - Video-Training und finde das nicht so gelungen, bin wohl ein Helge Maus Fan ^^
    #4 [.NET] C, C++, C#, Basic, Visual Basic, Java, Shell, Linux-Unix und Pascal Tutorials - RR:Board

    E: Okay jetzt gehen die Links mal schauen...

    Jo der erste "Jetzt lerne ich C++ (DVD-ROM) " ist von Helge Maus und von dem bin ich nur gutes gewohnt, wenn du noch 2 Stunden wartest kann ich dir meien meinung darüber schreiben, die anderen scheinen irgendwelche ableger von C++ zusein also Visual C++ ist glaube ich nur für Windows.
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: C++ , welche DvD

    Ich würde mal sagen Jetzt lerne ich C++ (DVD-ROM) !

    Produktbeschreibung des Herstellers
    10 Stunden Videotraining. Der unkomplizierte Einstieg in die bedeutendste Programmiersprache der Welt! Das Video-Training zu C++ vermittelt Ihnen die Grundlagen der C++-Programmierung in zahlreichen anschaulichen Filmen. Kein Vorwissen erforderlich! Lassen Sie sich Schleifen, Felder und vieles mehr per Video erklären - so wie Sie es von einem Privatseminar erwarten würden!
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: C++ , welche DvD

    danke schonmal

    Mal guggn ob der Link geht


    JLI C++ - Video-Training - video2brain - 9783827207685 - video2brain - Pearson Schweiz AG - Der Fachverlag fuer Bildungsmedien - 978-3-8272-0768-5


    Iwie bin ich jetzt ein wenig verwirrt welches jetzt gut ist.


    Jetzt lerne ich C++ - Video-Training Das ist dass von Helge Maus , und das ist gut ums festzuhalten ?^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.