[C/C++] Frage zu Borland c++ Builder 6

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von c2000, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2007
    Frage zu Borland c++ Builder 6

    Hab da ne Frage zum Borland c++ builder 6.

    Wenn ich ein Programm in C schreibe, will ich es ja auch gleich ausführen lassen um zu sehen ob es geht. Aber immer wenn ich etwas ausführen will kommt einfach ein grauer Kasten der sich öffnet und es passiert sonst nichts.
    Was mache ich denn falsch? (Mit Dev c++ geht es einwandfrei)
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2007
    AW: Frage zu Borland c++ Builder 6

    Der graue Kasten ist das Compiler-Fenster. Da sollte normalerweise angezeigt werden, was der Compiler/Linker grade macht. Versuchs mal neu zu installieren.
     
  4. #3 12. Oktober 2007
    AW: Frage zu Borland c++ Builder 6

    ich denke eher, dass der Graue Kasten Das Formular des ausgeführten Programmes ist...

    vieleicht solltest du bei der Projekterstellung "Konsolenprojekt" auswählen ??
     
  5. #4 12. Oktober 2007
    AW: Frage zu Borland c++ Builder 6

    Alles klar, der Fehler lag wie KTM123 schon sagte daran, dass ich das falsche Projekt gestartet habe. Jetzt gehts.
     
  6. #5 12. Oktober 2007
    AW: Frage zu Borland c++ Builder 6

    [X] Erledigt.

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...