C&C Generals zero hour

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Darksimpson, 3. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2010
    Wenn ich mich einlogge um Multiplayer online zu daddeln, sagt er mir nachdem ich auf Lobby geklickt habe: Anmeldung im Chatraum gescheitert.

    Habe Windows 7 und eig funzt es... jemand ne idee?

    Habe nur die Auflösung verändert aber daran kanns ja nich liegen!
     
  2. 4. Oktober 2010
    AW: C&C Generals zero hour

    was heißt denn "und eig funzt es"? ich schätze, dass bei diesem spiel seit jahren die masterserver abgeschaltet sind.
     
  3. 4. Oktober 2010
    AW: C&C Generals zero hour

    Denke er meint das die Kampagne und der Gefechts Modus funktionieren. Und das mit den Masterservern könnte natürlich stimmen, wobei die von Vietcong aber auch noch laufen, das Game ist von 2003.
     
  4. 4. Oktober 2010
    AW: C&C Generals zero hour

    naja den abend davor hats noch funktioniert... seitdem auch nix verändert
     
  5. 5. Oktober 2010
    AW: C&C Generals zero hour

    öhhhm, dumme Frage .. hast du Hamachi installiert? Wenn Hamachi eingeschalten ist, nutzt er die Hamachi IP, ist es aus deine normale IP. Du kannst bei allen CnC Spielen das aber auch in den Einstellungen per Hand verstellen, welche IP er nutzen soll.
    War jetzt mal so mein erster Gedanke, schau einfach mal nach, die Hamachi IP fängt meistens mit ner 5 an, kannst aber auch nachschauen
     
  6. 8. Oktober 2010
    AW: C&C Generals zero hour

    haha das hier jmd ist, der vietcong spielt - sehr geil / edit , illu ^,^
    Ähm, doch die Masterserver in CnC Generals sind offline, ich habe nen Original Key und kann auch auf nichts mehr zugreifen/connecten.
     
  7. 8. Oktober 2010
    AW: C&C Generals zero hour

    Lösch mal unter C:\Users\<username>\Documents\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data\ die Datei Options.ini, starte dein Spiel und versuch dich direkt bei CnC anzumelden.


    Es würde mich wundern, wenn die "MasterServer" offline sind, denn ich habe vor 3 Wochen über den normalen Multiplayer (sprich ohne Hamachi) CnC ZH online gezockt.

    Weiterer Hinweis: Ich hatte das Problem, dass ich mich nicht anmelden konnte auch direkt nach der Installation - ich glaube es ist kein Geheimnis wenn ich sage, dass CnC eins der am schlechtesten programmierten Spiele seiner Ära ist.




    Gruß
    X
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.