[C/C++] HTTP Request über Proxy möglich?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Neo311087, 6. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2007
    HTTP Request über Proxy möglich?

    Hey ho wollte nur mal eben wissen ob es möglich ist in C# nen HTTP Request über einen vorher eingetragenen HTTP Proxy Server zu machen ?

    Also :

    Proxy Server IP und Port eingeben

    HTTP get Request über diese Proxy ( also die besuchte Seite soll die IP von dem Proxyserver vorgegaukelt bekommen )


    Wofür das sein kann sollte jedem klar sein :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. September 2007
    AW: HTTP Request über Proxy möglich?

    Code:
    string host = "mein.proxy.de";
    int Port = 80;
    
    IPHostEntry hostEntry = Dns.Resolve(host); // ip resolven
    Socket Server = new Socket(AddressFamily.InterNetwork, SocketType.Stream, ProtocolType.Tcp); // Socket erstellen
    IPAddress Address = hostEntry.AddressList[0]; // nimmt die 1. IP ausm Resolve
    IPEndPoint AdressEndPoint = new IPEndPoint(Address, Port);
    
    
    Server.Connect(AdressEndPoint); // connecten
    
    
    byte[] msg;
    msg = Encoding.UTF8.GetBytes("GET www.google.de HTTP/1.1\r\nHost: www.google.de\r\nUser-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)\r\nConnection: Close\r\n\r\n");
    
    Server.Send(msg); // senden...
    
    
    Byte[] recveive = new Byte[4096];
    Server.Receive(recveive); // empfangen...
    
    Server.Shutdown(SocketShutdown.Both); // und alles schließen
    Server.Close();
    

    noch div. try catches wären sehr sinnvoll.. aber kannst ja auch was alleine machen :)
     
  4. #3 6. September 2007
    AW: HTTP Request über Proxy möglich?

    hey cool danke schonmal, aber host is ja da nen string und den DNS Resolve brauch ich eigentlich nicht, da ich ja die IP schon hab, kann ich dann einfach anstatt des hosts direkt die IP rein schreiben oder macht der dann probleme ?

    also quasi an der stelle anstatt :

    IPAddress Address = hostEntry.AddressList[0]; // nimmt die 1. IP ausm Resolve

    das

    IPAddress Address = ipadressehost;


    noch was , sicher das das nen c# quellcode is ?
     
  5. #4 6. September 2007
    AW: HTTP Request über Proxy möglich?

    Ja das is ein C#-Quellcode.
    Machdas so:
    IPAdress Adress = IPAdress.Parse("127.0.0.1");

    Es sollte aber auch gehen, die IP-Adresse an die Resolve-Funktion zu übergeben.
     
  6. #5 6. September 2007
    AW: HTTP Request über Proxy möglich?

    hmm ne nie und nimma is dasn c# quellcode mein compiler haut mir 1000 fehler raus....


    edit ahhh ... hättet mir ja au ma sagen können welche biblioitheken ich includen muss :p
     
  7. #6 6. September 2007
    AW: HTTP Request über Proxy möglich?

    ... klar isses n C# code :)

    System.Net
    System.Net.Sockets
     
  8. #7 7. September 2007
    AW: HTTP Request über Proxy möglich?

    so es funktioniert nun wie ich es mir gedacht hatte , hab noch bissel was hinzugefügt das mit der inhalt angezeigt wird der mit dem get befehl geholt wurde und hab da gemerkt das ich keine urls mit GET variablen aufrufen kann, die proxys haben alle sowas wie nen schutz , der sacht dann immer sowas wie Bad Request oder Authorisation Required....

    kann man das irgendwie umgehen ? hab schon versucht den link mit der get variable in ne tinyurl zu packen und dann aufzurufen aber das erkennen die proxys auch :(
     
  9. #8 7. September 2007
    AW: HTTP Request über Proxy möglich?

    mein request sieht so aus

    Code:
    "GET http://www.ichbineinbetrueger.de/ref.php?refid=" + UID + " HTTP/1.1\r\nHost: www.ichbineinbetrueger.de\r\n [...]"
    
    haste vllt das http:// am anfang vergessen?
     
  10. #9 7. September 2007
    AW: HTTP Request über Proxy möglich?

    ok funktioniert soweit so gut :D problem is wenn eine proxy down is und er connectet bringt er fehler und bricht ab , wie kann ich das verhindern
     
  11. #10 7. September 2007
    AW: HTTP Request über Proxy möglich?

    Werden die GET-Parameter nich normalerweiße als content übertragen? also so in etwa:
    Code:
    GET ref.php HTTP/1.1
    Host: www.ichbineinbetrueger.de
    Noch: mehr parameter
    
    refid=id&blub=bla&lol=ja
     
  12. #11 7. September 2007
    AW: HTTP Request über Proxy möglich?

    kann ich dir leider nicht sagen.. weiss nur dass

    "GET /ref.php?refid=" + UID + " HTTP/1.1\r\nHost: http://www.ichbineinbetrueger.de\r\n [...]"

    auch gehen sollte..



    dann mach try catch um alles rum..

    Code:
    try
    {
    Server.Connect(AdressEndPoint);
    }
    catch (SocketExeption e)
    {
    MessageBox.Show("Fehler:\n" + e.ToString());
    }
    
    usw.
     
  13. #12 7. September 2007
    AW: HTTP Request über Proxy möglich?

    POSTs werden als Content uebertragen und brauchen noch ein extra Content-Length. GETs werden ueber die URL uebertragen.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - C++ HTTP Request
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.624
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    796
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.067
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    620
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    339