C&C Tiberium Wars mit GMA950 - Abstürze!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von hyper_ghost, 28. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2007
    hi

    ich bekomm C&C Tiberium Wars unter unten genannten System einfach nicht richtig zum laufen, jedesmal, wenn ich ein Gefecht betrete, dauert es nicht lang, bis ich auf dem Desktop lande und der mir sagt, dass die Anwendung nicht mehr funktioniert.
    Einige Mac User mit GMA950 haben das auch, was sie aber mit nem neuen Treiber beheben konnten.

    Scheinbar gibt es da ein Problem mit dem Grafiktreiber, der aktuelle 15.2 ist drauf.

    Wie kann ich trotzdem gamen?

    Gruß
    hyper_ghost

    PS sogar mit dem 1.1er Patch:

    {bild-down: http://leicht-kfz-center.de/ccc.jpg}


    Noti: FSC AMILO PRO V3205
    Intel CoreDuo 2250 @1,73@533
    1 GB DDR2-RAM @533
    Windows Vista Ultimate X86
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. März 2007
    AW: C&C Tiberium Wars mit GMA950 - Abstürze!!!

    hi

    keiner ne Idee zur Fehlermeldung?

    Gruß
    hyper_ghost
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - C&C Tiberium Wars
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    940
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    661
  3. [PC] C&C Tiberium Wars

    Blinky , 10. Januar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    288
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    494
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    832
  • Annonce

  • Annonce