C&C Tiberium Wars

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pl3x, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2007
    AW: C&C Tiberium Wars

    das game wird der Hammer!
    Ich kauf mir 100% das Spiel.
    Endlich mal wieder auf Der Seite von Nod oder Gdi.
    Das ist für mich C&c klassic.

    Wisst ihr wann das rauskommt?
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: C&C Tiberium Wars

    endlich mal wieder n geiles strategie spiel, ich denke auf das freuen sich schon sehr viele, und es werden sich auch sehr viele zulegen. ich finde nur schade das es nur noch 2 rassen gibt
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: C&C Tiberium Wars

    Freu mich riesig drauf, da ich seit Anbeginn der C&C Reihe Fan bin. Was man bisher so an Trailern und Bildern gesehen hat überzeugt mich schon voll. Sicher wird das Gameplay wieder genial und die Story super. Das Game wird definitiv gekauft, auch wenn man dann mal über neue Hardware nachdenken sollte. :]
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: C&C Tiberium Wars

    Ich werds mir auch auf jeden fall kaufen denn so ne grafik und so ein gameplay darf man sich nicht entgehen lassen. Ich hab beim ersten draufschauen auf die Bilder gar nicht erkannt, dass das ein C&C game ist.^^
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: C&C Tiberium Wars

    also bei mir steht es auch scon fest ixh holle mir das game auch ichhabe bis jetzt alles von der C&C reihe gespielt also ist der teil ja ein muss
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: C&C Tiberium Wars

    Ich denk das Game wird ein Reinfall. Es scheint zwar auf den ersten Anblick super toll zu sein, aber EA hat mich bei den letzten Spielen die sie so rausgebracht haben, siehe Battlefield 2142, Need for Speed Carbon .... total entäuscht. Die Spiele wurden auch total hochgepriesen und dann waren sie total unfertig und das hat unheimlich den Spielspaß gesenkt.

    Naja ich hoffe für EA das wird wieder werden, aber die machen sich in letzter Zeit echt keinen guten Ruf mehr.

    Ich hoffe auch dass ich mich bei dem Spiel irre und es super wird aber leider glaube ich es nicht.
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: C&C Tiberium Wars

    Normal hab ich auch kein/kaum vertrauen in EA, doch ich hab mich richtig damit auseinandergesezt, deshlab glaub ich auhc, dass das Game was wird :O

    Cheers,
    O
     
  8. 5. Februar 2007
    AW: C&C Tiberium Wars

    ich hab gehört , es wird noch eine Seite geben, wie Gdi oder Nod.
    Wisst ihr schon was darüber?
     
  9. 5. Februar 2007
    AW: C&C Tiberium Wars

    jop die dritte seite sind aliens, die haben so riesige drei füssler, die moschen alles wech und die superwaffe is das mutterschiff, hab nen video darüber in der pc games gesehen.

    ich werd mir das spiel auf jedenfall besogern, das wird garantiert besser als generals, da dieses spiel widda an die eingentliche c&c story hinführt,

    freu mich schon ganz *sabber*
     
  10. 9. Februar 2007
    AW: C&C Tiberium Wars

    wird echt der hammer... freu mich schon übelst drauf ^^ vorallem es wird mal wieder schauspieler in den vids geben! hoff. es wird genauso geil wie die ganzen teile davor auch
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.