[C/C++] Trackbar [Oben nach Unten]

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Spood, 9. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Trackbar [Oben nach Unten]

    Hallo Leute,

    ich habe mal hier ein kleines Problem wofür ich seit ca 1 Stunde die Lösung nicht finden kann.
    Auf dem Bild ist eine Trackbar Horizontal dargestellt. Diese soll aber nicht von unten nach oben verlaufen sondern umgekehrt.

    [​IMG]
    Kann mir einer behilflich sein und mir erklären wie ich das umstellen kann.
    Benutze Visual Studio 2010.
    mfg Spood
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 9. Juni 2011
    AW: Trackbar [Oben nach Unten]

    Hi,
    ich bin mir nicht sicher ob das geht mit dem Ändern der Orientierung von Oben nach Unten,
    aber wieso machste nicht einfach Folgendes:
    trackbar.Value = trackbar.Maximum - value;
    Dann hast du deine Reihenfolge von oben nach unten.

    deepercut
     
  4. #3 10. Juni 2011
    AW: Trackbar [Oben nach Unten]

    super danke hat, alles Funktioniert !
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: C++ Trackbar Oben

  1. [C++] WiFi/Sensor Code kürzen ?!
    giorgio, 5. Juli 2019 , im Forum: Projekte / Codes
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.046
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.729
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.503
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.904
  5. [C++] Namespaces wechseln
    .x-tra, 2. Februar 2014 , im Forum: Programmierung & Entwicklung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.658