[C/C++] Tutorial für DirectX Programmierung

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Pac_-_man, 27. Dezember 2006 .

  1. 27. Dezember 2006
    Tutorial für DirectX Programmierung

    Hi!

    Ich suche Tutorials für DirectX Programmierung. Am Besten wäre eins für den Borland CBuilder, da ich mit dem arbeite. Falls jemand nen guten link hat oder ein gutes buch kennt, wäre das echt cool...

    MFG
    Pacman
     
  2. 27. Dezember 2006
    AW: Tutorial für DirectX Programmierung

    Kannste vielleicht dazuschreiben was du mit DirectX genau machen willst? (gibt ja unterschiedliche Themen)

    DirectX Programming - C++ Programming Tutorials (Das tutorial beginnt unten auf der Site )

    Directx - Tutorials - DirectDraw - DirectSound

    http://forum.2lucky.de/topic,3521,-direct3d-tutorial-(teil1)-by-monkey.html

    http://www.x-tutorials.de/html/tutorials.html

    Google liefert noch viel mehr :]

    Amazon.de: directx: Bücher
     
  3. 27. Dezember 2006
    AW: Tutorial für DirectX Programmierung

    also die links sind echt schonmal nicht schlecht, vor allem weil da viel zur 3D-Grafikprogrammierung bei ist. sowas suche ich auch... Das/Die Tutorial(s) auf der Seite http://www.x-tutorials.de/html/tutorials.html gefallen mir echt gut... das schau ich mir gerade an... ist wirklich gut beschrieben alles...

    Falls aber noch jemand ein paar gute Links, insbesondere zum CBuilder hat, wäre das natürlich auch noch sehr hilfreich! Bewertung an dich ist aber erstmal raus...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.