c&c zero hour kann ich nicht mehr über hamachi spielen...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Master-Max, 4. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2006
    moin leute also ich habe follgendes problem:
    am anfang hatte ich c&c nicht original das heißt ich konnte es auch nicht online zocken nur über hamachi mit freunden, jetzt hab ich mir die original version gekauft um es online spielen zu können aber jetzt kann ich es auf einmal nicht mehr über hamachi zocken warum auch immer is sehe nie jemanden im netztwerk und die anderen können nicht auf mich zugreifen......

    habt ihr auch das problem??? wisst ihr ne lösung???

    mfg master-max
     
  2. 4. November 2006
    AW: c&c zero hour kann ich nicht mehr über hamachi spielen...

    Frag mal deine Kumpels ob ihr die gleiche Hamachi/C&C Version habt.
     
  3. 5. November 2006
    AW: c&c zero hour kann ich nicht mehr über hamachi spielen...

    jo das haben wir, wir haben alle die neutse versien 1.04 und die selbe hamachi version .....
    wüsste sonst noch jemad was???

    mfg master-max
     
  4. 5. November 2006
    AW: c&c zero hour kann ich nicht mehr über hamachi spielen...

    versuch den community patch 1.05b (müsste der neuste sein)
    wenn das nicht klappt dann mhmm ... ich überleg morgn, bin grad müde
    ahh du könntest auch alles mal neu installen (hatte auch öfters so probleme)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.