[C#] Jetzt brauche ich klare Antworten!!!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von TerbeznikTV, 8. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2009
    Jetzt brauche ich klare Antworten!!!

    Also ich habe schon mehre Themen zu meiner frage doch i wie hat sich bei mir nie eine Lösung ergeben:D Also ich Probiere jetzt genau zu erklären was ich möchte und was dieses programm leistet:D

    Also ich habe ein erstelltes programm und möchte dieses so ins Internet hochladen das es meine Freunde von ihrem eigenem PC aus downloaden können.
    Z.b hat jetzt mein Kumpel dieses Programm auf seinem PC. (ich habe jetzt an diesem Programm kleine änderung vorgenommen zuhause natürlich und wil jetzt das diese Änderung bei meinem Kumpel automatisch bei dem Start dieses Programm akturaliseiert/updated werden ohne das ich das Komplette Programm mit der neuen Änderung wieder hochladen muss.
    Wie geht das also mit den Updates.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2009
    AW: Jetzt brauche ich klare Antworten!!!

    Du musst hierzu ein Patch erstellen z.b. Hiermit. Diesen lädst du auf deinen Server am besten mit einem zusätzlichem Indexfile. Beim start deines Programm lädst du dann dieses indexfile und prüfst die aktuelle version mit der auf dem Server. Gibt es eine neue, so lädst du den Patch und führst ihn aus
    PS: Bitte passe den Titel an, der ist unverständlich
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...