[C#] Lautstärke anzeigen bei Änderung

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von EvulGurke, 2. Mai 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2012
    Lautstärke anzeigen bei Änderung

    Hallo,

    ich habe ein Programm geschrieben mit dem ich meine Wii Mote per Bluetooth verbinde und unteranderm die globale Lautsträke ändern kann.

    Jetzt zur Frage gibt es eine nicht zu komplexe Lösung um mir die Lautstärke irgendwo auf dem Bildschirm auszugegeben? Wie z. B. bei nem Laptop wenn ich da am Lautstärkerädchen drehe erscheint ja meist am unteren Rand ne Leiste die mir die Lautstärke anzeigt.

    Ich hab versucht es zu googlen, habe aber leider nichts gefunden. Wobei ich auch nicht genau weiß wonach ich googlen soll :/.

    Ich hoffe jemand hat nen Anhaltspunkt oder gar eine Lösung.

    Danke!
     
  2. 2. Mai 2012
    AW: Lautstärke anzeigen bei Änderung

    Wie alle guten Lösungen kam sie mir beim Duschen. Ich erstelle einfach eine Durchsichtige Form mit dem Text.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.