C.Ronaldo bester spieler der welt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mIrXx, 2. April 2008 .

  1. 2. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    zur zeit finde ich das auch da die anderen weltstars alle ziemlich im loch stecken. wenn man ihn speilen sieht bei manu dann sieht man schon desöfteren was er kann... wenn er dann manchmal nicht so arrognt wäre dann wär alles klasse.

    gruß
     
  2. 2. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    Hat jemand sein Tor gegen die Bolton Wanderers gesehen? Göttlich. Ronaldo ist definitiv Weltklasse und gehört zu den besten 10 Fussballern ever
     
  3. 2. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    Unabhängig davon, dass ich ihn auch als person nicht sonderlich sympatisch finde, ist er derzeit ganz klar der beste spieler der welt.

    allein seine statistiken sprechen eine deurliche sprache! 28 Spiele - 26 Tore in englischen liga, das sagt alles. Technisch ist er zweifelsohne auch sehr stark... er sollte an der ein oder anderen stelle nicht so eigensinnig sein, ansonsten ist er derzeit mit abstand der stärkste!
     
  4. 2. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    ja habe großen repekt vor ihm. also mit diesem alter in der englischen liga der beste torschütze zu sein ist schon hammer.

    in der champions league hat er jetzt auch schon 7 tore in 9 sspielen !

    mfg

    seine gegner wären vllt. torres, kaka, ronaldinho (acuh wenn momentan schlecht), lampard, gerrard oder ribery das sind alles hamma spieler
     
  5. 2. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    Jop, Zidane
    bin ich auch für

    C. Ronaldo soll das niveau noch nen paar halten,
    dann kann er sich mit Zidane und Co vergleichen

    aber keine fragen, er gehört im moment so den besten Spieler der welt
    aber DER beste spieler, ich finde das kann man nicht sagen
     
  6. 2. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    wer sagt denn,das wir ihn mit leuten wie zidane,maradonna oder sonst wem vergleichen,die kein fußball mehr spielen?das sind legenden,die stehen außen vor...es vergleicht doch auch keiner luca toni mit rumme***** und trotzdem loben den alle innen himmel...

    ronaldo is einfach momentan der beste spieler der welt...wer was anderes behauptet soll mir hier mal nen beispiel geben (und kommt bloß nich mit ronaldinho oder so an)
     
  7. 2. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    finde ich überhaupt nicht!

    ich finde Messi und Kaka um einiges besser als C.Ronaldo!
    Und bei Messi bin ich mir sicher, dass er sich noch steigert!
     
  8. 2. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    dann darf ich wohl auch ihn mit zizou vergleichen oder?
     
  9. 2. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    ich bin der gleichen meinung

    c. ronaldo is einfach nur der geilste

    man sieht sofort wenn er am ball is und wenn er den ball inna gegnerischen hälfte bekommt springt auch meistens was gutes bei raus (wie gestern gegen rom der fostenschuss inna 2. hälfte als beispiel^^)

    Ich schließe schon bei jedem spiel von Man U mit meinem kumpel wetten ab ob c. ronaldo trifft oder nich

    es gibt viele gute spieler auf der welt aba c. ronaldo is mit abstand der beste. (kaka kann man komplett vergessen finde ich ich mag den einfach nich verstehe auch nich warum er dieses (oda war das letztes ka..) jahr zum weltfußballer des jahres gewählt worden is...)

    wenn ronaldo dieses jahr nich zum fußballer des jahres gewählt wird versteh ich die welt nimmer

    ich schau ihn mir jedes mal gerne an

    mfg
     
  10. 2. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    ich sag ja nich,dass der der das behauptet nich auch labert^^

    ich sehe das nämlich anders^^denke nich,dass er jez schon zu den "besten top 10 fußballern" gehört..is noch viiiieel zu frü,sowas zu sagen...

    aber es geht auch nich um die zukunft,weil da könnte man namen wie krkic und pato hier in den raum werfen...es geht um dieses jahr,um diesen moment,und da is er einfach mit abstand der beste...

    MfG
     
  11. 2. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    c. ronaldo ist eifach der beste er ist nicht zu toppen
    ronaldinho hat seine form verloren und wird glaub nie wieder so gut spielen der einzige der ronaldo toppen kann ist kaka aber er ist ja verletzt und bis er die alte form erreicht kann dauern
    also world best footballer c.Ronaldo
     
  12. 2. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    so ein schwachsinn was ich hier lesen muss...



    er is einer der besten aktiven spieler keine frage, aber DER beste sicherlich nicht... beim fussball gibs sowas nicht!!!


    jeder hat mal höhen und tiefen.. und die die ihn als besten bezeichnen haben das vor 2-3 jahren auch bei ronaldinho, kaka, damals bei ronaldo, rivaldo, maradonna, beckenbauer, müller etc gesagt



    solche superlativen titel kann man im fussball nicht vergeben.. jedenfalls nicht ohne auch andere namen zu nennen oder den titel auf eine bestimmte zeit zu vergeben


    vor 1-2 jahren hat er auch noch nicht so übertrieben gut gespielt, weder im verein noch mit portugal... inna wm quali nich und in der endrunde auch nich

    messi saß dort auch nur auf der bank btw





    der junge is grad mal 23... um zur legende zu werden braucht der noch einige jahre

    aufm besten weg ist er aber
     
  13. 2. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    mal ganz ehrlich , ronaldinho , henry , kaka die kann mann zur zeit nicht vergleichen mit ronaldo ! ronaldo stielt zur zeit allen die show , und das kann er echt gut ;-)
    aber es wird nicht lange so weiter gehen mit den , entweder wird er das pech haben durch eine verletzung ..oder was auch immer , aber messi wird auch wieder groß kommen und eine gala saison hinlegn

    und nicht zu vergessen , nani ...der wird mindestens genau so gut ;-) also wie ronaldo
     
  14. 2. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    Hey leute find es super das ihr euch soviel mühe und zeit genommen habt zu meinem thread eure meinung dazu zuschreiben!!
    wie ich sehe sind überwiegend die meisten meiner meinung. auch wenn es paar ausnahmen gibt ich hoffe wir bekommen alle noch paar C Ronaldo gala`s zusehen
    gruss mIrXx
     
  15. 3. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    zur zeit is er viel besser, als kaka und co.!!
    er hat als mittelfeldspieler mehr als 30 tore in allen wettbewerben geschossen. diese leistung ist einfach weltklasse!! er ist einfach in einer topverfassung und wenn das so bleibt, dann ist er meiner meinung nach schon vorzeitig weltfußballer!!!!!!

    MfG
     
  16. 3. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    was ist der beste spieler!?was zeichnet ihn aus?ich denke das is nur schwer beschreibar, aebr wie er momenan spielt is unbestritten weltklasse!
     
  17. 3. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    Christiano ronaldo is ein super spieler, wer das nicht einsieht hat keine ahnung vom fußball..
    Er ist daweil der einzige spieler der eine konstante leistung abliefert..nicht sowie ronaldinho zb. der ein match gut ist und dann auch schlecht spielt..

    al masrY#1
     
  18. 3. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    der sieht zwar nen bissel arrogant aus ist aber nen hammer Spieler ... super Jungtalent !!!
    und er spielt bei den Devils das ist auch noch nen plus punkt ^^
     
  19. 3. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    naja ich mag den spieler auch nicht so dolle^^
    außerdem ich finde es gibt bessere spieler
     
  20. 3. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    Ich weiß nicht, ob man so weit gehen kann das zu sagen. Der Kerl ist noch jung und das Niveau muss er erstmal einige Jahre hoch halten. Ich würde eher sagen, dass er im mom einfach in einer unbestechlichen Form ist und daher auch einer der besten auf dem Platz. Aber das kann sich schnell ändern.
     
  21. 3. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    Nenn mir mal einen Spieler der um die 25 Tore schiesst und min 10 vorbereitet und unter 25 ist und technisch besser ? DER BESTE ISSER !!
     
  22. 3. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    Für mich ist er ein Schwalbenkönig/Simulant der üblen Sorte, doch eines muss man ihm lassen: Tricks hat er drauf. Desweiteren ist er längst nicht der beste Spieler der Welt, doch gehört schon zur Elite des internationalen Fussballs. Jedoch finde ich die Beschreibung "Jungtalent" auch nicht mehr allzu passend, da er doch schon einige Erfahrungen gesammelt hat.

    greets
     
  23. 3. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    Meiner meinung nach sollte er nicht mehr als zuviel schön spielen lieber effektiv so hilft er der amnnschaft noch mehr. einfach ein wenig die späßchen weglassen nen bissl

    top mittelfeld spieler der beste zurzeit
     
  24. 3. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    ach was C.Ronaldo ist nicht der beste, er spielt zwar sehr gut,aber er ist nicht der beste, es gibt viele bessere spieler, c.ronaldo hört man halt nur etwas öfter, aber der beste ist er sicher nicht
     
  25. 3. April 2008
    AW: C.Ronaldo bester spieler der welt

    er hat schon 26 tore ind dieser saison
    nicht mal tevez und rooney haben zusammen so viel
    das sagt doch alles
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.