C. Ronaldo im Glück

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sanni.s1, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2009
    Quelle:Eurosport

    Der kann ja echt gut kicken, aber der schlauste ist er wirklich nicht, das hat er wieder gut unter Beweis gestellt.

    Was sagt ihr dazu??
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2009
    AW: C. Ronaldo im Glück

    wie kann man nur so dumm sein und nen ferrari an ne absperrung setzen?!

    ich würd heulen wenn ich nen polo beim einparken um ne delle bereichern würde:D
    aber nein, was macht der lappen? er geht zum training und scheißt drauf:D
     
  4. #3 8. Januar 2009
    AW: C. Ronaldo im Glück

    Der kann sich auch jede Woche einen neuen Ferrari leisten ^^
    Ich denke die 300000€ jucken den nicht.

    Naja Glück im Unglück.Was soll man großartig dazu schreiben.
     
  5. #4 8. Januar 2009
    AW: C. Ronaldo im Glück

    was soll das dann bitte für ein ferrari sein?
     
  6. #5 8. Januar 2009
    AW: C. Ronaldo im Glück

    Mhmm ja ... also ich glaube dem jungen mann fehlt es nicht an geld. Trotzdem war es sicher ein schlag /schock für ihn.

    vlt hat er ja sogar was draus gelernt ( vlt )

    bin mal gespannt , was er sich als nächtes für ein auto hohlt. Denke nicht , dass es eine familienkutsche wird.

    Er hat aber extrem glück , dass er unverletzt geblieben ist.

    mfg KoinsUser
     
  7. #6 8. Januar 2009
    AW: C. Ronaldo im Glück

    {bild-down: http://e.imagehost.org/0357/ronaldo_crash_dave.jpg}


    das arme auto! was ronaldo sonst mit seiner karre macht ist mir relativ egal, so lange keine anderen menschen beeinträchtigt sind..
     
  8. #7 8. Januar 2009
    AW: C. Ronaldo im Glück

    Waaayyyyneeeeeeeeeeee sag ich da nur ...
     
  9. #8 8. Januar 2009
    AW: C. Ronaldo im Glück

    haha aber echt...wie kann man einen ferrari an eine absperrung setzen!naja der hat soviel kohle der mann, dass er sich direkt einen neuen leisten kann aber trotzdem nicht schlau von ihm ;)!fußball spielen wie gesagt einer der besten auf der welt aber dumm ist er durch die aktion allemale ;)!
     
  10. #9 8. Januar 2009
    AW: C. Ronaldo im Glück

    das arme auto :(
     
  11. #10 8. Januar 2009
    AW: C. Ronaldo im Glück

    hey...
    aber jetzt mal ganz ehrlich...der macht sich bestimmt nichts daraus...schließlich hat der genügend kohle um sich noch mehrere davon zu kaufen...aber dumm scheint er zu sein ;)

    aber kann super zocken ;) der hat das voll drauf

    mfg surferboymareek
     
  12. #11 8. Januar 2009
    AW: C. Ronaldo im Glück

    den juckt das mit der karre nicht, hab mal ne reportage gesehn mit seinem restlichen fuhrpark, nimmt er halt den escalade :D

    glück im unglück, ja ihm ist gott sei dank nichts passiert, man kann ihn lieben oder hassen aber sowas wünscht man keinem menschen.
     
  13. #12 9. Januar 2009
    AW: C. Ronaldo im Glück

    YouTube
    also das mit fußball einer der besten..... ne spaß, kann jedem passieren!! trotzdem schade um das ital autschgerl!! warum hat so ein mamabubi auch so ne karre? ein vw-fox würde voll ausreichen ;-)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...