[C#] RSS-Feeds in einer Win-Form

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von CodiX, 27. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    RSS-Feeds in einer Win-Form

    Hallo zusammen,

    ich sitze grade auf der arbeit und schreibe für einen Kunden von unserer Firma einen Screensaver.
    Der Screensaver Funktioniert auch schon und das RSS-Feed auslesen ebenso... danke google ^^.
    Nur habe ich grade ein klizekleines problem mit der darstellung der RSS-Feeds in der Win-Form.
    Ich Möchte das die RSS-Feeds folgendermaßen in der Win-Form angezeigt werden:
    rssfeedwinformhowtolook.jpg
    {img-src: //img18.imageshack.us/img18/8148/rssfeedwinformhowtolook.jpg}


    Ich habe am Wochenende ein bissel google missbraucht .. aber nichts brauchbares gefunden.. nur lösungen über ein Tablegrid was nicht meiner lösung entspricht, oder über asp mit html was ich leider nicht einbauen darf laut Pflichtenheft / Lastenheft.

    vielen danke schonmal an die leute die mir wertvolle links lösung etc anbieten.. bw ist klar ehrensache..

    mfg CodiX
     
  2. 29. Juli 2009
    AW: RSS-Feeds in einer Win-Form

    Schreib dir doch ein Benutzersteuerelement "RSS-FEED".
    Dieses fütterst du mit den Daten (vielleicht 3 Textboxen?) und fügst in ein Panel auf deinem Hauptform diese Feed-Elemente ein.

    Andernfalls könntest du eine Richtextbox verwenden - die hab ich aber selbst noch nie getestet


    - - -
    Tanya
     
  3. 29. Juli 2009
    AW: RSS-Feeds in einer Win-Form

    Danke schonmal für deine Antwort ich werds mal probieren ob ich das hinbekomm
    Bw hast du schon bekommen

    mfg
    CodiX
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.