#1 17. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Huhu Leutz, kann mir jemand folgendes Bild mit C4D bearbeiten, so das es 3D ist? Ansicht -> Frontal und einmal schräg! Hoffe das ist nicht zuuu viel verlangt. Bild: {img-src: //img75.imageshack.us/img75/8890/logomx3.png} PS: hätte noch gerne die C4D Datei davon + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Juli 2007 AW: C4D Logo aus BMP wie dick willst du das ganze? und welches material? lichteffekte? soll des schwarze die figur sein oder des weiße? + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017 AW: C4D Logo aus BMP es sollte so dick sein wie auf dem Bild (sozusagen die Schablone) Könntet es in diesem Style machen Signaturepics Php R=sigpic8153 1 Gif / Download - RR:Suche Hintergrund: Schwarz die Figur soll das Weiße darstellen + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Juli 2007 AW: C4D Logo aus BMP aaah etz versteh ich.. gut ich sezt mich später mal hin also einmal von oben und einmal weng schräg so wie auf dem bild... + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Juli 2007 AW: C4D Logo aus BMP also ich hab hier mal was zamgebastelt: Bild=down! wenn's das ist was du möchtest dann sag bescheid und ich mach dir größere auflösung und lass dir *.c4d zukommen + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Juli 2007 AW: C4D Logo aus BMP joar das sieht doch schick aus! bw bekommste PS: hast PN + Multi-Zitat Zitieren