C902 I-net Problem..

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Holyz, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2008
    Sers leut..

    ich hab nen Problem und zwar geht mein Handy C902 immer wieder von allein ungefähr 1 Sek. ins I-Net und ich mach rein gar nichts.. kostet mich im Monat so ~ 6-7 Euro... das nervt mich sowas von...

    Kann mir vllt. jemand sagen an was das liegt?
    Hab schon GRPS einstellungen und Streamingeinstellungen gelöscht... bzw. nen neuen provider mit keinen Angaben ausgewählt...

    Trotzdem wählt des scheiß teil sich ins i-net ein...

    Danke schon ma!

    Greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2008
    AW: C902 I-net Problem..

    Ich wüsste zwar nicht warum es sich dauernd ins Netz einwählt, aber wenn dann musst du das Internetprofil verwurschteln...
    In den Optionen unter Verbindungen bei Interneteinstellungen steht ja "Verbinden mit: ++++++"
    Da gehst auf Wählen, dann auf Optionen...dann auf Bearbeiten und da verwurschtest dann alles.

    Hast du denn irgendein Programm geladen was Internet benötigt? Oder mal per Bluetooth was geschickt bekommen wo du nicht weißt wo es herkommt?
     
  4. #3 22. Dezember 2008
    AW: C902 I-net Problem..

    Ja ich verstehs selber nicht xD

    Des passiert eig. nur, wenn des Handy von allein ausgeht... is nen allgemeins Problem beim C902 was ich so von anderen hör und glesen hab.

    Ich hab mir schon ein extra "I-Net aus" Profil erstellt und nichts reingeschrieben... trotzdem passierts immer wieder!

    Hab aber auch kein Programm oder sonstiges geladen..

    Gesern hab ich mir ma des neue Update von Sony geladen.. ich hoff mal das es besser wird xD

    Danke für die Antwort!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - C902 net Problem
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.327
  2. SE C902 startet nicht

    donjuan2007 , 15. November 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    303
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    278
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    394
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    425