c905 branding entfernen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sonicx, 21. Dezember 2009 .

  1. 21. Dezember 2009
    Ich habe ein paar fragen zum branding entfernen vom c905 !
    Ich habe jetzt seit gut 1 jahr mein c905 und ich komme immer wieder ab und zu auf die dumme live taste und das betreiberloge VODAFONE.de nervt mich auch schon lange.
    Ich hab schon was bei google gefunden (klick)
    Aber bevor ich alle meine SMS und Kalender einträge verliere, wollte ich fragen, wie ich am besten vorher ein Backup machen kann vom Handy, was ich später einfach wieder drauf spielen kann und ob die Seite mit der Beschreibung auch richtig so ist ( siehe beiträge darunter )
    Würde mich freuen, wenn mir ein paar von euch ein paar tipp geben würde, was ich beachten sollte !

    mfg sonicx
     
  2. 21. Dezember 2009
    AW: c905 branding entfernen

    Ich glaub diese Sammlung an Links werden reichen

    2. Post
    Debranding C902 - Allgemeines zu Flashen und Debranding - SE-World

    Softwareupdate vom Handy (C905) und die Anruferfotos sind weg. Wie sichern? - Firmware-Modding und Patches - SE-World - Auch informativ
    c905 verknüpfungen mit vodafone branding ändern - Firmware-Modding und Patches - SE-World
    C902 Firmware Mods Suche. - Firmware-Modding und Patches - SE-World
     
  3. 21. Dezember 2009
    AW: c905 branding entfernen

    danke erstmal, werd mich da mal bisschen schlau lesen

    sonst noch wer, der das selbst schonmal gemacht hat ?
     
  4. 22. Dezember 2009
    AW: c905 branding entfernen

    so ich habe jetzt die ,,customize_upgrade,, datei erstellt und in mein handy eingefügt. dann mit dem update service die neuste fw runtergeladen....nur das problem ist das ich jetzt nur die neuste fw mit branding drauf habe xD manno kann einer mir sagen was ich falsch gemacht habe ?
     
  5. 23. Dezember 2009
    AW: c905 branding entfernen

    Also wie ich das jetz bisher mache.
    Habe ne SE Tool Box gib aber auch für die das nicht haben das Prog SE Tool Lite weiß aber nicht genau ob des da funtzt.

    Einfach die firmware datein besorgen für dein C905 einfügen und dann flashen per USB kabel und weg ist dein Branding.
    Und sollte ein Lock drauf sein, ist der auch weg bzw kannst du es unlocken.

    Stichwort: Google Se Tool

    Sivas
     
  6. 25. Dezember 2009
    AW: c905 branding entfernen

    Wenns von einem Vertrag ist und der Vertrag abgelaufen ist, kannst du in einen Vodafone Shop gehen und es da machen lassen
     
  7. 25. Dezember 2009
    AW: c905 branding entfernen

    http://davinciteam.de/C905_en_index.html


    hab meins auch demit debrandet, kost eh nur 10€
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.