#1 25. März 2006 N Kumpel von mir hat n problem ! Sein Bruder geht immer übers Netzwerk und über Cain und Abel auf seinen Rechner und gugg nach Passwortern,...wie kann er das verhindern ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. März 2006 Da gibt es en Programm namens sTorem. Es verhindert den vollen Zugriff und speichert die eindringungsversuche in einer log Textdatei. 10*er wäre schön ! GrezZ WeiSpeR + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. März 2006 klär mich mal auf... Cain und Abel ?( klingt interessant was ist das und wo bekomm ich das + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. März 2006 @über mir: Cain&Abel ist ein interessantes Hack-Programm. Mit diesem Prog kann man verschiedenste Sachen machen, z.b. Hashes cracken, sniffen, u.s.w. u.s.w. Download gibts hier: http://www.oxid.it/cain.html Beschreibung: Hier gibt es noch ein paar Informationen zu "Recovery Tools". !!Achtung!! Cain & Abel wird als Virus bzw. schädliche Software von deinem AV erkannt. Es schadet dir aber nicht. Risiko trotzdem auf eigene Gefahr Mfg, Kolazomai + Multi-Zitat Zitieren