Cala Llombarts

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von d3v., 23. September 2008 .

  1. 23. September 2008
    Hay,
    ich fahr die Herbstferien (2 Wochen) nach Spanien, Mallorca nach Cala Llombarts.
    Soll nen ziemlich langweiliger Ort sein..

    Ich bin 16 und denke es wird mords langweilig... ICh werde auf jeden Fall emine PSP und mein Skateboard mitnhemen... weiß jemand zufällig, was man dort sonst amchen kann?
     
  2. 23. September 2008
    AW: Cala Llombarts

    Das liegt doch am Meer?! Da würde ich die ganze Zeit am Strand chillen, schwimmen gehen etc.
     
  3. 24. September 2008
    AW: Cala Llombarts

    Freizeit:

    Santanyí, der Hauptort liegt 4 km weit von Cala Llombards entfernt. Entlang der Küste folgen Cala Santanyi, Cala S'Almonia und Calo d'es Moro (zauberhafter Ort ) in absoluter Natur, begrenzt von Rafal und S'Avall einem geschützten Naturpark. Nur 3 km westlich liegt Cala Figuera ein malerischer Fischerhafen, gefolgt vom Naturschutzgebiet Cala Mondrago.Hier zeigt sich die Natur von ihrer schönsten Seite. In der Nähe gibt es viele wunderschöne Sandstrände mit glasklarem Wasser.

    Sehenswürdigkeiten | Besichtigungen in der Umgebung:

    In der Cala Santanyí -Bucht gibt es Sehenswürdigkeiten von speziellem Interesse, in der selbigen Bucht befinden sich die Bootshäuser in denen die Fischer ihre Boote aufbewahren, und eine wunderschöne Unterwasserhöhle, die Pflichtbesuch für jeden Taucher mit Tauchurkunde ist (diejenigen, die keine haben, können sie in der Tauchschule erwerben, die am Meer liegt); am anderen Ufer gibt es einen kürzlich restaurierten Wachturm, Aber unbestritten die grösste Sehenswürdigkeit ist "ES PONTAS", ein Felsenbogen aus den Naturgewalten des Meeres entstanden.


    Hoffe konnte dir damit weiter helfen!
     
  4. 24. September 2008
    AW: Cala Llombarts

    mit wem fährst du denn dahin? mit deinen eltern? vlt könntest du ja einen kumpel mit nehmen, damit dir alleine nicht so langweilig ist.
     
  5. 24. September 2008
    AW: Cala Llombarts

    Nimm was zu kiffen mit ...

    Oder nimm dir ne PSP mit , wenn du meinst det wird langweilig... ich glaube aber kaum

    da sind gute Temperaturen .. Strand und Meer.. was geht? das einzigste was du brauchst ist nen Liegestuhl, Sonnenbrille, Hautcreme und nen guten Blick auf die geilen Muschies die da rumlaufen..

    aber mit 16, ist glaube noch nichts für dich oder?
     
  6. 25. September 2008
    AW: Cala Llombarts

    Doch! Nur alleine am strand chillen und sich zusaufen ist doch oO
    Nen kollegen kann ich nicht mitnhemen, da wir das zu spät geplant haten und der keinen flug bekommen würde!

    Achja ich fahre mit meinen Eltern... Das ist ja das beschissene warum ich also frage^^
     
  7. 25. September 2008
    AW: Cala Llombarts

    Ich frag mich wo das Problem liegt ?
    Mach einfach davor 1-2 Woche jeden Tag mit deinen Kumpels extrem Party und geh dann mit deinen Eltern in Erholungsurlaub, dass is absolut perfekt. Ausschlafen, essen, an Strand, Sonnen bis Abends und zwischendrin 2 mal ins Wasser, dann zurück so ggn. 18h, duschen, essen und dann ne Runde chillen oder ins Bett gehen.
    So hab ichs gemacht und ich war vor dem "Erholungsurlaub" in Rimini und es war wirklich perfekt, besonders die Entspannung danach!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.