Call of Dty 4 - Signatur und Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Finq, 4. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    huhu.
    Ich hab vorhin schon ein bischen probiert, aber irgendwie bekomm ich einfach nix tolles hin, deswegen stell ich mal ne Anfrage.
    Bitte keine Noobworks, die kann ich mir auch selbst zusammenklicken. :>
    Als Gegenleistung kann ich leider nur ne Bewertung und ein Danke bieten.

    Bw gibs für alles, was nicht 5-minutenlike aussieht (wie lange ihr dann wirklich gebraucht habt ist mir schnuppe. ;p).

    edit:
    - Name muss nicht drin sein
    - Farben sollten etwa so sein, braun geht aber auch.. halt, was passt. (diese Sig hab ich btw gemacht, die find ich nicht toll genug.^^
    - Stocks solltet ihr selbst über Google finden können. ;-)
    - Größe ist mir egal, aber lieber nicht so breit, auf keinen Fall aber 500px. So zwischen 250 und 350 wäre optimal.
    - pls keine Grunge oder Abstract Brushes... sind doof halt.^^ am besten gar keine Brushes.^^

    edit2:
    Ihr könnt natürlich auch welche nehmen, die mal im Showroom waren, falls ihr die "abgeben" möchtet.

    Hier mal ein paar Stocks, die in Frage kommen würden:
    Spoiler
    {bild-down: http://www.cod4.de/albums/Cod4_Allgemeine_Bilder/call_of_duty_4_4_sized.jpeg}

    Bild
    {img-src: http://www.ps3news.de/bilder/call-of-duty-4/call-of-duty-4-g.jpg}

    {bild-down: http://gamesblog.genieknows.com/wp-content/uploads/2007/08/cod_4b.jpg}

    {bild-down: http://www.raunoschaal.de/blog/wp-content/uploads/2007/10/800x600_cod.jpg}


    ihr könnt natürlich auch andere nehmen.

    Spoiler
    Bild
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Call of Dty 4 - Signatur und Ava

    http://www.bilder-hochladen.net/files/5a37-1-jpg-nb.html


    Hab mal etwas getüftelt
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Call of Dty 4 - Signatur und Ava

    sry, aber n bischen pinseln kann ich auch. :-( Außerdem geht die Größe gar nicht hier fürs Board.^^

    Stock ist added @ Melo. :->
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Call of Dty 4 - Signatur und Ava



    ich finds nicht schlecht. größe ist ja kein problem kann ich auch kleiner machn...
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Call of Dty 4 - Signatur und Ava

    Ich will aber nichts "nicht schlechtes", weil ich etwas "nicht schlechtes" auch selbst zusammenklicksen kann. Ich will was "super tolles". ;-)
    Bw bekommst trotzdem mal, könntest du evtl noch den Stock posten den find ich ganz gut. :>
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: Call of Dty 4 - Signatur und Ava

    wenigstens etwas....=) Stock ist unterwegs...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.