Call of Duty 3 doch für PC?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Skywalkersz, 29. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2006
    "Call Of Duty 3 ist für die Xbox 360, Xbox, PlayStation 2 sowie für den PC erhältlich; Activision konnte uns leider keine PC-Version zur Verfügung stellen - insofern bezieht sich dieser Testbericht nur auf die uns vorliegende Xbox-360-Fassung. Das Spiel hat von der USK übrigens keine Jugendfreigabe erhalten. "


    Zitat aus einem Testbericht von Golem.de Heute gegen Mittag erschienen. Demnach gibt es wohl definitiv doch eine PC Version. Hier der komplette Bericht.




    Spieletest: Call of Duty 3 - Schöne Normandie - Golem.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. November 2006
    AW: Call of Duty 3 doch für PC?

    Nein, wird es definitib nicht geben...

    Dafür erscheint in Zukunft ein Call of Duty - Teil nur für PC, und nicht für Konsolen.
     
  4. #3 29. November 2006
    AW: Call of Duty 3 doch für PC?

    Wird das nicht langsam langweilig.

    Es ist immer wieder das selbe.

    Ich spiel da lieber Hellgate London wenns dann mal rauskommt :D
     
  5. #4 29. November 2006
    AW: Call of Duty 3 doch für PC?

    Wie sehr du Recht hast ^^ Hellgate London wird ein Grund mehr, mal wieder Urlaub zu nehmen. Und ich denke auch , irgendwann wird ein weiterer Teil für CoD den Pc erreichen. Und so lange spielen wir die Unmengen an neuen Games die jeden Tag erscheinen
     
  6. #5 29. November 2006
    AW: Call of Duty 3 doch für PC?

    Also langsam nervt es hier waren schon so viele threads wegen cod3 offen und ob es fürn pc rauskommt meine meinung is immer noch dass es nich fürn pc rauskommt geil wäre es natürlich aber ich denke da kann man nix machen :D außer warten warten warten!
     
  7. #6 29. November 2006
    AW: Call of Duty 3 doch für PC?

    Nein leider kommt es nicht für den PC raus
    sondern nur für die Konsolen.
    Pech für die die sich schon darauf gefreut haben.
    Aber bald kommt ein CoD nur für den PC raus darauf freu ich mich auch schon.
    mfg Bierman :cool:
     
  8. #7 30. November 2006
    AW: Call of Duty 3 doch für PC?

    eigentlich schade hätte mich schon darauf gefreut :(
     
  9. #8 30. November 2006
    AW: Call of Duty 3 doch für PC?

    ich fand alle teile gut...aber die sollen mal ein grafisch neu aufgelegtes 1942 von battlefield auflegen...zweiter weltkrieg ist sowieso am geilsten..weils auch alles auf wahrheiten beruht...und reele schauplätze udn schlachten die es echt gab
     
  10. #9 30. November 2006
    AW: Call of Duty 3 doch für PC?

    Es war ja bis jetzt immer, dass für Konsolen ein "andere" Teil rauskam. Bei COD1 war es Finest Hour, bei COD2 Big Red (oder so) und diesesmal, wird halt das Konsolenspiel die Ziffer haben und das PC-Spiel einen Titel. Macht ja eigentlich keinen Unterschied!
     
  11. #10 30. November 2006
    AW: Call of Duty 3 doch für PC?

    Das wurde doch wegen zu hohen Kosten und zu hohen Produktionsaufwand eingestellt - leider.

    Aber wie schong gesagt wurde, es wird ein COD geben, nur für PC.
     
  12. #11 30. November 2006
    AW: Call of Duty 3 doch für PC?

    shit
    habe mich schon so darauf gefreud denn ich habe auch denn 2er teil gespielt und der war schon geil
    naja was will man machen
     
  13. #12 1. Dezember 2006
    AW: Call of Duty 3 doch für PC?

    ich denk auch das noch eine nur PC version rauskommen werd weil Das Online Profesionelle Gaming mit dem Spiel ja auch vorgeführt werden muss!
     
  14. #13 1. Dezember 2006
    AW: Call of Duty 3 doch für PC?

    Nein leider kommt es nicht für den PC raus
    sondern nur für die Konsolen.
    obwohl es echt der hammer wäre wenn es doch eine Pc version gäbe ...
     
  15. #14 1. Dezember 2006
    AW: Call of Duty 3 doch für PC?

    Vor allem weils solche Spiele für Konsolen garnicht bringen...
    Hab auf meiner Xbox mal n Shooter gespielt...
    Nach 10 min gings mir so auf den Sack, man kann nich
    gescheit zielen, nichts!
    Einfach :poop:!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...