Call of Duty 3 for PC?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von VadimX, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    Hallo,

    ich wollte mal hier nachfragen ob es Call of Duty 3 auch für PC geben wird?
    Habe schon sooooo viele PS3 Wii und X-Box360 trailer gesehen, sieht soo geil aus...
    da wollte ich hier mal nachfragen ob einer von euch mehr weiß?

    Danke schonmal;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: Call of Duty 3 for PC?

    Nein, CoD3 wird nicht für PC erscheinen.

    Dafür kommt ein CoD-Teil nur für PC.
    Erscheinungsdatum kann ich aber nicht nennen.
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: Call of Duty 3 for PC?

    ne. aber teil 4 soll wieder für computer kommen. teil 3 no way dude.

    kauf dir halt ne xbox360. lohnt sich!
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: Call of Duty 3 for PC?

    Nein.

    Dafür kommt COD 4 kommt nur für PC.


    >> Edit:

    Wtf!

    Heute, 20:40 MAST3R
    Heute, 20:40 cool max
    Heute, 20:40 SuNNy
     
  6. #5 18. Januar 2007
    AW: Call of Duty 3 for PC?

    ne habe ich erst gelsen das COD 3 net für pc raus kommt sondern nur für Konsole
     
  7. #6 18. Januar 2007
    AW: Call of Duty 3 for PC?


    Naja, nur wegen eines games Die X-Box360 zu kaufen?
    - ist doch etwas zu teuer:(

    PS. seit ihr euch da ganz sicher das es nicht für den pc raus kommt?
    könnt ihr mir fieleicht quellen angeben!

    dankle;)
     
  8. #7 18. Januar 2007
    AW: Call of Duty 3 for PC?

    Kommt sicher NICHT für PC! Da gabs auch ein Thema vor monaten..vielleicht findest da was in der Sufu, da stand drin, das die Produktionskosten sich nicht lohnen würden oder so..

    Aber es kommt definitiv nicht!
     
  9. #8 19. Januar 2007
    AW: Call of Duty 3 for PC?

    es ist ja nicht so das du auf der xbox 360 nur CoD 3 spielen kannst. da kannste auch splinter cell double agent in bestern qualität mit HDRI und so zocken. ich hab gestern die demo gespielt und mir ist echt die Kinnlade runtergefallen! genauso bei gears of war. die haben alle eine sowas von geile grafik. ich hab den kauf von meiner box nicht breut.

    du kannst natürlich mit allen spielen online spielen

    aber für den PC kommt das spiel 10000000 pro nicht. CoD gibts ja schon seit 3 monaten glaub ich im handel
     
  10. #9 19. Januar 2007
    AW: Call of Duty 3 for PC?

    @cool max
    Da sollte man aber auch noch erwähnen, dass wenn man sich ne 360 kauft auch nen passenden Fernseher bracuht, denn sonst wars das mit der geilen Grafik.

    @topic

    wie schon gesagt kommt es nicht für PC. Schade eigendlich.

    MfG
    mouZeKilla
     
  11. #10 19. Januar 2007
    AW: Call of Duty 3 for PC?

    ne man keine chance
    aber ich hoffe das der4 teil der für pc kommt nicht all zu lange danach kommt
    ansonsten halt ne xbox 360 kaufen hier gabs ja mal ein thread wo es die für nur 150 euro gab...
     
  12. #11 19. Januar 2007
    AW: Call of Duty 3 for PC?

    dito.
    der neue CoD teil der für PC erscheinen wird, wird diesmal auch ein anderes geschehen thematisieren ließen die entwickler verlauten. also nicht mehr 2. weltkrieg.
    damit wär die frage wohl geklärt.
    ~closed
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Call Duty
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.521
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.533
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.852
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    497
  5. Antworten:
    76
    Aufrufe:
    6.664